Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
Verreist als Familie • März 2005 • 3-5 Tage • StrandRIU Bravo - jetzt all inclusive
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besteht aus 2 Gebäuden und hat ca. 300 Zimmer. Das Hotel wurde im Winter renoviert. Die Anlage ist sehr sauber und bietet jetzt all inclusive an. Die Gästestruktur sind meist Deutsche im Alter zwischen 40-70 Jahre. Das Hotel ist auf jeden Fall eine Empfehlung, da die Lage klasse ist. Man ist im Geschehen, wenn man mag, wenn nicht kann man im Hotel Ruhe finden. Schade, daß vom großen grünen Garten zu unserer Zeit nichts zu sehen war. Von der Größe schon, aber nichts grünes, wir denken einfach, daß in der Renovierungszeit, der Garten als Schuttplatz herhalten musste und somit einfach noch Zeit braucht um sich wieder zu erholen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Familienzimmer war sehr groß. Hier empfanden wir den Teppichboden nicht sauber, dieser hatte viele Flecken. Das Badezimmer ist relativ klein, hier vermissten wir für die Ablage ein Regal. Ein Kühlschrank ist im Zimmer und den Safe gibt es kostenlos. TV-Empfang ist einwandfrei. Leider bekamen wir ein Zimmer zur Baustelle und in unserem Trakt wurde noch eifrig renoviert was natürlich mit viel Lärm verbunden war. Das fanden wir nicht so gut. Obwohl wir vorweg per Fax um ein Zimmer in den oberen Etagen mit Poolblick baten , hat es leider nicht geklappt. Nach 3 Tagen hätten wir umziehen können, hatten jedoch für die letzten 2 Tage vor Abreise keine Lust mehr drauf.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt zwei Essenszeiten für das Abendessen, um 18:30 Uhr und um 20:00 Uhr. Anfangs war ich etwas skeptisch, da ich im Urlaub nicht gerne mit eine genau festgelegten Zeit zum Essen gehen möchte. Es war jedoch sehr angenehm, da wir einen fest reservierten Tisch hatten. Der Service im Restaurant war sehr aufmerksam. Die Auswahl war frisch und gut. Es gab Fisch, Fleisch, Salate, Obst und Nachtisch. Zum Trinken musste man an der Zapfbar sein Getränk selbst holen, schade daß es dort kein Cola Light gab. Nur Bier, Wasser, Sprite, Fanta und Cola.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist gut. Die Zimmerreinigung sehr gut. Check-In und Check-Out problemlos, jedoch sehr kühl. Ein freundliches Willkommen, bzw. ein Lächeln haben wir vermisst. Naja... Unsere Balkontür war kaputt, und es haben Glühbirnen an 2 Lampen gefehlt, die Beanstandungen wurden jedoch innerhalb von 10 Minuten behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an der Playa de Palma (Balinario 6), ca. 200 m von der Strandpromenade entfernt. Es gibt gleich in der Nähe viele Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Transferzeit zum Flughafen dauert ca. 10 Minuten, also optimal. Mit dem Bus kommt man für 1,- Euro nach Palma. Mietwagen empfiehlt sich, da die Insel wunderschön ist. Tagespreis ab ca. 25 Euro.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Renovierung war Ende März noch nicht abgeschlossen. Von daher konnten wir das Wellnesscenter nicht besuchen. Auch der Kinderspielplatz war noch nicht fertig. Der Strand an der Playa de Palma ist breit und erstreckt sich über mehrere Kilometer. Badetücher für den Poolbereich gibt es kostenlos an der Rezeption (Kaution 10,-Euro/pro Tuch) Die Abendunterhaltung war eher für die ältere Generation, hat uns gar nicht gefallen. Für Kinder war nichts geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im März 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:3