- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zimmer ansprechend eingerichtet und sauber. Das Essen zu allen Mahlzeiten ist lecker und abwechslungsreich. Leider wie viele Hotels sehr hellhörig, was durch fehlendem Teppich auf dem Gang noch verstärkt wird. Über Teppich kann man ja streiten, aber ab 7:00 auf dem Hotelflur dadurch laute Geräusche und als Mensch mit leichtenm Schlaf, nicht schön. Im Januar ist die Gartenanlage schön ruhig, aber in Hauptsaison bestimmt knapp bemessen für alle Gäste. Trotzdem empfinde ich dieses Riu Hotel für empfehlenswert. Als All inclusive Gast muss man leider mit minderwertigen Weinen Vorlieb nehmen und sonstige „lokale“ Getränke akzeptieren. Schade. Beim Iberostar Playa de Muro hatte man richtig gute Auswahl.
Alles super. Punktabzug wegen Hellhörigkeit
Alles gut. Punktabzug wegen Billiggetränken bei All inclusive
Wie man es bei Riu gewohnt ist
Vom Flughafen mit Linie 21 in 20 Min. erreicht Zur Promenade 1-2 Min. Toll
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist und wir täglich mit viel Hingabe und unter Verwendung marktfrischer Produkte, vielfältige Menüs zubereiten, macht es uns glücklich, dass wir mit unserem abwechslungsreichen Buffetangebot Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Desweiteren freut es uns, dass Ihr Gästezimmer, die Lage unseres Hauses und die Gartenanlage zu Ihrer Zufriedenheit waren. Auf der anderen Seite, bedauern wir, dass Sie sich manchmal durch Lärm auf dem Flur gestört gefühlt haben, können Ihnen jedoch versichern, dass alle unsere Zimmer die vorgegebenen Bestimmungen zur Isolierung erfüllen. Mit unserer breiten Auswahl an nationalen und internationalen Getränken und Spirituosen versuchen wir den individuellen Geschmack unserer Gäste zu treffen. Wir bedauern, dass unsere Auswahl nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir hoffen, dass Sie bald wieder eines unserer weltweit verfügbaren Hotels besuchen und uns die Möglichkeit geben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager