- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Grunde ein empfehlenswertes Hotel mit guten All In Leistungen, guten Speisen und Getränken und freundlichem Personal. Eine Oase der Ruhe inmitten der Partymeile. Einzige Ausnahme ist die Hotelmanagerin und ihr Umgang mit Reklamationen, das geht gar nicht. Einerseits ist das reservieren von Liegen mit Handtüchern verboten, andserseits kümmert sich die Hotelleitung nicht um eine Umsetzung der eigenen Regeln. Kurzum inkompetent. Reserviert man dann eine Liege um nicht um 10 Uhr den kürzeren zu ziehen und das Handtuch wird von einem anderen entfernt, dann findet die Hotelleitung das in Ordnung weil das reservieren ja verboten sei. Ergo, Selbstjustiz ist angesagt da die Hortelleitung sich ausser Stande sieht das zu regeln. Das ist schade und ist in anderen RIU Hotels besser geregelt, also ist der Beweis erbracht dass es funktionieren kann, wenn man will und dazu fähig ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus-Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |