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Gabriela (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • StrandRiu Hotel mit kleinen Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Enttäuschend war die Zimmerreinigung. Die schmutzigen am Boden liegenden Handtücher wurden einfach wieder zur Nutzung aufgehängt. Nach Rücksprache an der Rezeption wurde dieser Mangel aber unmittelbar abgestellt. Das angebotene Abendprogramm war ohne Umschweife wirklich sehr schlecht. Bis auf einen Künstler (Elvis). Sonnen liegen werden bereits früh am Morgen durch die Gäste mit Handtüchern blockiert und erst Stunden später genutzt. Obwohl ausdrücklich nicht erwünscht wird seitens der Hotel Führung nichts unternommen. Das Essen war sehr gut. Für jeden Geschmack etwas dabei. Auch Qualitativ in Ordnung. Die angebotenen Highlights.... Essen in den Restaurants war eher enttäuschend. Insbesondere das Grillrestaurant im Außenbereich. Das gegrillte Fleisch war minderwertig und nicht genießbar.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes modernes Zimmer mit guter sanitärer Einrichtung


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Achtung.....obwohl unsere Kinder bereits erwachsen sind....für kleinere Kinder nicht zu empfehlen. Das Angebot ist hier gleich Null !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Riu Bravo für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Wie Sie in Ihrem Kommentar richtig beschrieben haben ist das Reservieren von Sonnenliegen am Pool nicht gerne gesehen und Gäste werden beim Check-In darauf hingewiesen. Leider mussten wir feststellen, dass sich nicht alle Gäste an diese Regel halten. Des Weiteren tut es uns leid, dass Sie zu Beginn mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren. Es freut uns jedoch zu lesen, dass unser Personal die Situation wenden konnte. Da Gastronomie für RIU schon immer sehr bedeutend war, freut es uns, dass Sie mit der Auswahl an unserem Buffet zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Riu Bravo Online Reputation Manager