- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes Hotel in sehr guter Lage an der Playa. Essen sehr gut mit grosser Auswahl. Schöner Poolbereich mit Service. Leider war unser Zimmrr direkt über der Aussen-Terrasse in der frühmorgens um 7.00 Uhr der Lärm losging. Auch ist es sehr hellhörig und die Türen werden von den Gästen mit lautem Knall geschlossen, wie es leider in fast jedem Hotel in Spanien ist. .
Bequeme Betten und gute Klimaanlage
Essen sehr vielseitig und lecker
Leider wurde von der Rezeption das Rauchen auf den Balkonen nicht abgestellt, so dass der Rauch immer in unser Zimmer zog
Zentral an der Playa
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne, saubere Poolanlage. Abendunterhaltung vorhanden aber nicht besucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Rosi, es war uns eine Ehre, Sie bei uns empfangen zu dürfen und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und Sie dieses auf HolidayCheck weiterempfehlen, finden es aber schade, dass wir Sie nicht vollkommen zufrieden machen konnten. Wir bedauern, dass Sie sich von dem unangemessenen Verhalten manch anderer Gäste gestört gefühlt haben. Es ist wirklich enttäuschend, wenn Menschen nicht auf andere Rücksicht nehmen. Allerdings können wir hoffen, dass Sie verstehen können, dass unsere Kollegen am Front Desk oder unser Sicherheitsdienst nicht immer sehen können ob es rauchende Gäste gibt. Bei störenden Zimmernachbarn haben Sie immer die Möglichkeit, mit unseren Kollegen am Front Deskt zu sprechen, damit die entsprechenden Maßnahmen ergreifen kann. Wir wissen das Feedback unserer Gäste sehr zu schätzen und haben Ihre Anmerkungen an unser Team weitergeleitet, damit wir unser Angebot für unsere Gäste kontinuierlich verbessern können. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihre Erwartungen noch übertreffen könnten und Sie bald wieder in unser Resort einladen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager