Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel mit toller Lage und super Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wirklich ein super schönes Hotel mit zentraler Lage. Tolle Gartenanlage und ein schöner Poolbereich, sogar mit swim up Bar. Sehr gutes Essen und erstklassiger Service


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer bekommt keine volle Sternenzahl, da es wirklich sehr hellhörig ist. Egal ob von Draussen oder im Hotel selber. Aber sonst ist es wirklich super. Wir hatten ein Eckzimmer im 5.Stock mit einem riesen Balkon und Fenster im Bad (ich weiss nicht, ob das immer so ist). Es fehlt an nichts. Unser Zimmer war auch immer absolut sauber. Das Bett war sehr bequem. Im Schrank fehlen ein bisschen Ablagefächer, man kann alles nur auf Bügel hängen, die aber ausreichend vorhanden sind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur das Frühstück und Abendessen genutzt. Schön, dass es endlich wieder Halbpension und nicht nur "alles inklusive" gibt. Alles war sehr schön angerichtet und sehr schmackhaft. Gut finde ich, dass es immer etwas Landestypisches gibt. Die spezialitäten Restaurants, haben wir nicht genutzt. Es gibt eine sehr schöne Poolbar und eine swim up Bar.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war, wie ich ihn bei RIU gewohnt bin: Absolute Spitze und die Angestellten sind mega freundlich. Besonders die kleine, blonde Dame, die auf der Terrasse bedient hat, ist der absolute Hammer


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenn man es lebhaft mag, absolut super. Nur eine kleine Strasse entlang und man ist sofort an der Promenade und am Strand. Die Schinkenstrasse mit Bierkönig und Bamboleo und der Mega Park sind "um die Ecke". Gute Busanbindungen nach Palma


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt. Aber es gibt eine kleine Bühne im Aussen und auch eine im Innenbereich. Im Untergeschoss befindet sich ein Wellness und SPA Bereich mit Whirlpool. Um das Hotel herum gibt es jede Menge Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Poolanlage ist schön gross und sehr nett angelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:51-55
    Bewertungen:63