- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für Party- und Badeurlaub auf jeden Fall zu empfehlen. Für Ruhesuchende eher nicht geeignet, was vielleicht aber auch dem Reisezeitraum (viele Fußballvereine) und der WM zu verschulden ist.
Die Zimmer sind sehr sauber und ausreichend groß. Hatten mit 3 Personen ein Doppelzimmer Typ 1 belegt, welches aber für diese Personenzahl etwas zu klein ist und die Bettcouch ist nicht die bequemste. Aber für 2 Personen auf jeden Fall top und das Bad ist supergroß. Die Reinigung wurde jeden Tag zuverlässig durchgeführt .
Top...Top...Top...wer hier was zu meckern hat, dem ist nicht mehr zu helfen (oder vllt. kommt er aus einem Könighaus). Alle Speisen sind sehr schmackhaft und gut gewürzt. Die Auswahl ist riesengroß und es ist für jedermann etwas dabei. Die Speisen wechseln von Tag zu Tag. Die Cocktails sind all-in Standard, aber das ist auch zu erwarten.
Der Service ist kaum zu übertreffen. Das Personal ist durch die Bank weg freundlich und stets bemüht, all deine Wünsche zu erfüllen. Die Tische wurden schnell abgeräumt und wieder eingedeckt. Am ersten Tag hatten wir ein Problem mit unserer Klimaanlage, welches direkt am selben Tag behoben wurde.
Für Partysuchende kann die Lage nicht besser sein. Megapark und Bierkönig sind in weniger als 1 Minute zu Fuß zu erreichen. Der Strand liegt auch direkt vor der Tür und Palma ist mit dem Bus oder dem Taxi innerhalb von 15 Minuten zu erreichen. Die nahe Lage zu den Partystätte bringt jedoch leider mit sich, dass es sehr laut ist. Also nochmal...für Ruhesuchende auf keinen Fall weiterzuempfehlen!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |