Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Solides Hotel mit schlechtem Service
4,0 / 6

Allgemein

Unfreundliches Personal, genervt und nicht hilfsbereit. Es entstand der Eindruck, nicht erwünscht zu sein. Sowohl an der Rezeption, der poolbar und im Speisesaal. Essen reichhaltig, aber wenig Abwechslung. Pool nicht sauber.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sarah
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Sarah, Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir schätzen es sehr, die Meinung unserer Gäste zu hören. Es ist bedauerlich, dass Ihr Aufenthalt nicht perfekt war. Die Rückmeldungen, die wir erhalten, ermöglichen es uns, unsere Einrichtung ständig zu verbessern, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Es ist verwirrend, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich des Reinigungsservices nicht erfüllt haben, da wir mit strengen Hygieneprotokollen arbeiten, die einer ständigen Überwachung unterliegen. Wir werden Ihre Anliegen an die entsprechenden Mitglieder unseres Teams weiterleiten, damit wir uns in Zukunft noch weiter verbessern können. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, demnächst eine positivere Erfahrung mit Ihnen zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Bravo Online-Reputations Management