Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Irmgard (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • SonstigeSpeisesaal eine Katastrophe.Werde nicht weiteremp
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das hotel ist in Ordnung und sehr sauber, Der speiseraum war überfüllt und sehr laut. Schade,über Weihnachten kein Flair


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abendessen war höchstens drei sterne Die Sitzplätze eine Katastrophe, kein Flair. Schade um die vergeudete Zeit.....


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles gut


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Okay


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmgard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Irmgard, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause. Auch wenn wir uns sehr über Ihre Top Bewertungen in den Bereichen Lage, Gästezimmer, sowie Service freuen und Sie auch unser Sport und Unterhaltungsprogramm mit 5 von 6 Sonnen bewertet haben, tut es uns aufrichtig leid, dass Sie unser Hotel trotzdem nicht weiterempfehlen. Auch wenn den Kommentaren auf den Hotelbewertungsportalen zu entnehmen ist, dass die Mehrheit der Gäste mit unserer Gastronomie sehr zufrieden ist, bedauern wir aufrichtig, nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen zu haben. In Bezug auf den angesprochene Lärm, hoffen wir, dass Sie Verständnis haben, dass sich trotz unserer Bemühungen eine gewisse Geräuschkulisse im Speisesaal leider nicht ganz vermeiden lässt. Wir bemühen uns sehr, in allen Bereichen des Hotels für ein entspanntes Ambiente zu sorgen und versichern an dieser Stelle, dass wir täglich daran arbeiten unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Küchenteam weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir noch einmal eine Gelegenheit hätten, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch einen wirklich zufriedenstellenden Aufenthalt zu bereiten. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager