Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • SonstigeSuper Essen und Sauberkeit, aber...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren 1 Woche über Silvester im Riu Bravo. Freundlicher Empfang , leider riecht die Lobby nach Reinigungsmittel.Das Zimmer im 2. Stock war ruhig bis auf Türen- und Badgeräusche aus dem Nachbarzimmer. Vom nahen Bierkönig keine Lärmbelästigung. Schöner Boden ( kein Teppichbodn) sehr gutes Bett, super Dusche. Das Silvesterbuffet war hervorragend auch sonst war nichts am Essen auszusetzen. Aber: Zu wenige und zudem zu eng (!) gestellte Tische, Gedränge am Buffet und zu laute Musik in der Bar haben uns sehr gestört.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Cornelia
Alter:61-65
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Reise nach Mallorca für das Riu Bravo entschieden haben und sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Das Wohlbefinden unserer Gäste hat bei uns höchste Priorität. Es tut uns Leid, dass Sie sich teilweise durch Lärm und zu lauter Musik in der Bar gestört gefühlt haben. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass all unsere Zimmer entsprechend der vorgegebenen Richtlinien isoliert sind. Auf der anderen Seite möchten wir uns für die positive Bewertung unseres Services bedanken. Dieser ist einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens und unser Personal wird stetig fortgebildet, um optimale Standards zu erfüllen. Es freut uns, dass Sie einen Aufenthalt im Riu Bravo weiterempfehlen und wir hoffen Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Riu Bravo Online Reputation Manager