- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 1 Woche über Silvester im Riu Bravo. Freundlicher Empfang , leider riecht die Lobby nach Reinigungsmittel.Das Zimmer im 2. Stock war ruhig bis auf Türen- und Badgeräusche aus dem Nachbarzimmer. Vom nahen Bierkönig keine Lärmbelästigung. Schöner Boden ( kein Teppichbodn) sehr gutes Bett, super Dusche. Das Silvesterbuffet war hervorragend auch sonst war nichts am Essen auszusetzen. Aber: Zu wenige und zudem zu eng (!) gestellte Tische, Gedränge am Buffet und zu laute Musik in der Bar haben uns sehr gestört.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Reise nach Mallorca für das Riu Bravo entschieden haben und sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Das Wohlbefinden unserer Gäste hat bei uns höchste Priorität. Es tut uns Leid, dass Sie sich teilweise durch Lärm und zu lauter Musik in der Bar gestört gefühlt haben. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass all unsere Zimmer entsprechend der vorgegebenen Richtlinien isoliert sind. Auf der anderen Seite möchten wir uns für die positive Bewertung unseres Services bedanken. Dieser ist einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens und unser Personal wird stetig fortgebildet, um optimale Standards zu erfüllen. Es freut uns, dass Sie einen Aufenthalt im Riu Bravo weiterempfehlen und wir hoffen Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Riu Bravo Online Reputation Manager