- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel zum Enstpannen. Ebenso kann man am Nachtleben teilnehmen, da diese in der Nähe statt findet. Im Hotel wird man nicht von der Lautstärke des Nachtlebens gestört. Super ruhig. Ebenso ist der Strand und die Strandpromande sehr nahe ( eine Straße).
Sehr große, helle Zimmer. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon. Dieser ist auch groß. Das Badezimmer mit Dusche ist ebenso groß gehalten. Im Zimmer gibt es Klimanlage und ein Deckenventilator. Das Bett ist sehr bequem. Im Zimmer steht ebenso ein Sofa und ein Kühlschrank.
Vielseitiges, leckeres Essen. Hier findet jedermann etwas bei Rind, Schwein, FIsch, Nudeln, Pizza, Pommes, Salat, Käse, Suppe, Kartoffel, etc. oder typsiche Spanisches. Man kann wählen, wo man sitzen möchte. Ebenso gibt es auch an der Pool-bar Grillabend. Auch sehr lecker und zu empfehlen.
Service-kräfte sind zu jeder Tages und Nachtzeit immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Top Leistung.
Transferzeit vom Flughafen zum Hotel dauerte nur ca 20 Minuten. Nach Palma (Stadt) braucht man mit dem Bus ca.30 Minuten. Aber zum Strand dauert es nicht mal 2 Minuten. Die Schinkenstraße sowie der Megapark ist unweit vom Hotel. Hier wird man aber nicht von der Lautstärke oder der Musik gestört. Sehr ruhig gelegenes Hotel. Trotzdem ist man unweit vom Partygeschehen. DIe Strandpromenade mit den vielen Restaurants, Bars und Geschäfte sind sehr schön zum abbummeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio ist sehr beliebt. Nebenan gibt ein Dampfbad und ein Whirlpool. Ebenso kann man im Wellness-Bereich verschiedene Anwendungen bekommen(Fremdanbieter).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |