Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2024Trotz eigener Hotelregeln werden die Liegen ab 6 Uhr reserviert! Sehr schade.
4,0 / 6

Allgemein

Bis auf das reservieren der Liegen gibt es nichts zu meckern.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Stuhl auf dem Balkon kaputt. Man konnte nicht darauf sitzen. Die Scheibe in der Dusche hat einen Sprung. Zimmer sonst super. ☺️


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Sehr laut, hektisch und kein System. Geschmack, Auswahl und Personal sehr gut.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Nirgends

Es waren 37 Grad. Keiner der Servicemitarbeiter hatte gute Laune. Verständlicherweise.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • zu warm

Das Hotel hat Regeln. Eine lautet "Liegen reservieren verboten"! Ab 6 Uhr wurden Liegen reserviert. Niemand vom Hotelpersonal hat dagegen etwas unternommen! Wozu Regeln, wenn es niemanden interessiert. Das hat uns persönlich am meisten geärgert. 75% der Liegen waren reserviert aber niemand lag darauf. Das Wasser war zu warm. Das Personal hat Eis reingekippt leider hat das nichts gebracht. Dadurch das der Pool älter ist (Kinderpool) sieht dieser dauerhaft dreckig aus.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft zu verstehen, wo wir uns konzentrieren und verbessern können. Da Service unser wichtigster Wert ist, tut es uns leid zu lesen, dass wir nicht alles richtig gemacht haben und dass Ihr Erlebnis hinter Ihren Erwartungen zurückblieb. Wir werden Ihrer Bewertung nachgehen, denn wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden, um die Gastfreundschaft zu erleben, die unsere Hotels auszeichnet. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Management