Alle Bewertungen anzeigen
Hans martin (61-65)
Verreist als Paar • März 2017 • 3-5 Tage • StrandUrlaub inmitten einer Grossbaustelle!!
3,0 / 6

Allgemein

Wir kannten das Hotel schon von früheren Aufenthalten und freuten uns schon auf den Aufenthalt im neu renovierten Hotel. Die lebendige und zentrale Lage war uns bekannt. Was uns dann allerdings erwartete übertraf alles. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon mit Blick direkt auf "3 Baustellen" mit massiver Lärmbelästigung von 07.00 bis ca. 20.00 Uhr abends, jeden Tag auch Samstag und Sonntag. Trotz mehrmaliger Reklamation bei der Rezeption konnte uns keine anderes Zimmer zur Verfügung gestellt werden. Es hatte den Anschein dass das Upgrade auf ein Komfortzimmer für uns bedeutete: Zimmer zum Außenbereich = Baustellenzimmer!!


Zimmer

Baulärm von 07:05 Uhr bis ca. 20:00 Uhr jeden Tag, auch am Wochenende. Das Zimmer war im Außenbereich. Sicht vom Balkon nur Baustellen (3) und Lärm. Das Zimmerupgrade (Komfortzimmer) von Ltur bedeutet lediglich Außenbereich und Baustellenlärm!


Service

Rezeption ging auf bestehende Probleme nicht ein. Ltur-Gäste sind nur 2. Klasse. Die Rezeption wollte uns kein anderes Zimmer geben, da schon eine längere Warteliste für Umzugswünsche bestand.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im März 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans martin
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass es für uns sehr wichtig ist, dass sich unsere Gäste, egal woher sie kommen, willkommen und wohl fühlen Wir bedauern, dass Sie sich durch Lärm außerhalb des Hotels gestört gefühlt haben, können Ihnen jedoch versichern, dass all unsere Zimmer die vorgegebenen Bestimmungen zur Isolierung erfüllen. Upgrades und Zimmerwünsche sind immer von der Verfügbarkeit abhängig. Bei der Zimmervergabe versuchen unsere Rezeptionsmitarbeitet stets auf die Wünsche der einzelnen Gäste einzugehen, um allen ein Maximum an Komfort bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie vom Service und der Qualität zu überzeugen, die typisch für unsere Hotels sind. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager