- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gefallen hat uns: Angenehmes Zimmer, freundliches Personal, sehr gutes Essen, das indoor-Schwimmbad, die Möglichkeit, sich auch im Spezialitäten-Restaurant ohne Aufpreis bedienen zu lassen; die Außenanlagen. Etwas enttäuschend die Whirlpool-Anlage im Keller mit nur lauwarmem Wasser.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen. Wir freuen uns, dass Sie unser Personal, das Zimmer und das Essen positiv hervorheben und auch, dass Ihnen unser Indoor Schwimmbad und das Spezialitäten Restaurant gefallen haben. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass die Wassertemperatur der Whirlpool Anlage nicht Ihren Wünschen entsprochen hat und empfehlen unsere Gästen in solchen Fällen sich immer an unsere Rezeption zu wenden, die immer gerne weiterhilft. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Sie ein weiteres Mal in einem unserer weltweit verfügbaren RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Services zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager