Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • SonstigeVon Baulärm umgeben die Playa de Palma erleben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Leben ist eine Baustelle, auch im Riu Bravo. Tolles Hotel mit schönen, neuen Zimmern, gutem Essen und freundlichen Personal. Alles, auch die schöne, großzügige, grüne Außenanlage wäre perfekt, wenn das Hotel nicht von 2 Großbaustellen eingerahmt würde und zu dem unerträglichen Lärm und Staub der Abrissarbeiten noch ein Ausblick wie in die Innenstadt von Aleppo dazu käme. Danke liebe TUI, daß vor Anreise auf dieses Umfeld nicht hingewiesen wurde.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne, neu renovierte Zimmer und Juniorsuite


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Küche (Buffet) mit großer Auswahl und gutem Service


    Service
  • Gut
  • Aufmerksam, freundlichen, nett und kompetent


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Baustellenalarm mit Lärm, Dreck und Staub vom 08:00 bis 18:00 Uhr von Montag bis Samstag, Dauer bis voraussichtlich März 2018.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gartenanlage wegen Baulärm nicht nutzbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Urlaub im Riu Bravo zu verfassen. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht so sehr genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie vor Ihrer Reise nicht auf die Baustellen in der Umgebung hingewiesen wurden. Wenn Sie eine offizielle Beschwerde einreichen möchten, wenden Sie sich bitte an Ihren Reiseveranstalter oder unser Customer Service Department via crm@riu.com. Auf der anderen Seite freut es uns, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen an unserem Buffet Ihren Geschmack treffen konnten und Sie auch mit unserem Personal zufrieden waren. Service ist einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens und unsere Mitarbeiter werden stetig fortgebildet, um optimale Standards zu halten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen und uns so die Chance geben, Sie von der Qualität unserer Hotels zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Riu Bravo Online Reputation Manager