- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben insgesamt 13 Tage auf Mallorca verbracht und uns im Hotel richtig wohl gefühlt. Unser Zimmer befand sich im fünften Stock des Hauptgebäudes und von unserem Balkon aus hatten wir einen sehr schönen Blick auf das Meer. Unser Zimmer war stets sauber und auch die Einrichtung machte auf uns einen sehr gepflegten Eindruck. Insgesmt gefiel uns die Art der Einrichtung sehr gut. Obwohl wir mit Abstand zu den jüngsten Gästen gehörten, hat uns das Hotel gefallen(schließlich kann das Hotel ja nichts für seine Gäste). Außerdem sind uns viele ältere Gäste lieber, als viel junge, die nur auf Party aus sind. Bedingt durch das Alter der Gäste war es im Hotel stets sehr ruhig.
Wie bereits erwähnt war unser Zimmer in einem guten Zustand und auch stets sauber. Besonder gut hat uns der ausreichend vorhandene Stauraum gefallen, da wir alle mitgebrachten Sachen gut unterbringen konnten. Ein kleiner Markel ist die Hellhörigkeit der Zimmer, da man manchmal die Nachbarn durch die Wände hören konnte. Der im Zimmer befindliche Safe ist groß genug um kleinere Gegenstände in ihm unter zu bringen und wir hatten immer das Gefühl, dass alles sicher aufgehoben ist.
Das Essen am Abend, wie auch das am Mittag, hat uns gut geschmeckt. Zu beiden Zeiten gab es verschiedene Gerichte und wer da nichts findet, der ist selber schuld. Ein wenig unzufrieden waren wir mit dem Frühstück, das es nur eine geringe Wurstauswahl gab und auch die Brötchen nicht besonders gut waren. Dieser Mangel wurde aber durch die reichhaltige Müsliauswahl und frisch zubereiteten Säfte beinahe gut gemacht.
Wir können nichts negatives über das Personal und den Service berichten. Alle waren stets bemüht und freundlich. Und obwohl wir ja in Spanien waren, sprach beinahe jeder der Angestellten deutsch oder zumindest englisch.
Das Hotel liegt nahe am Strand und auch Palma ist bequem zu erreichem. Wir waren zufrieden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet und auch die angebotenen Anwendungen waren zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim & Nina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |