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Swantje (19-25)
Verreist als Paar • April 2023 • 1-3 Tage • SonstigeWir raten dringend von einem Aufenthalt hier ab
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Personal ist von Grund auf aggressiv gegenüber Gästen eingestellt, ausgenommen die Putzfrauen und Köche. Ein Kellner wurde meinem Freund gegenüber handgreiflich, weil er das Schild übersah, das zeigt, dass man das mit inbegriffene Bier nicht in die Hotel-Lounge mitnehmen darf. Ein anderer Kellner musste ihn zurückhalten, weil dieser sich kaum beruhigten wollte. Mein Freund war weder betrunken noch aggressiv, als man ihm das Bier verweigerte, die Reaktion des Kellners war also völlig übertrieben. Als wir am letzten Tag unsere ausgeliehenen Handtücher zurückbrachten und die hinterlegte Kaution wiederhaben wollten, wurden wir beschuldigt, die Handtücher gestohlen zu haben, da nirgendwo eine Quittung der Kaution von der Rezeption aus auffindbar war. Auch nach einer zwanzigminütigen Diskussion, in der der Mann hinter der Rezeption nichts weiter als Beschuldigungen für uns über hatte, bat man uns lediglich an, 50% der hinterlegten Kaution wiederzubekommen, als „Entschädigung“. Dass direkt am Ballermann auch die dazugehörigen Gäste im Hotel sein werden, war uns durchaus bewusst und stellte in der Regel kein Problem da. Jedoch ist der Zimmerkomplex so hellhörig, dass man nachts jede Tür hat knallen hören, jedes Übergeben sowie jedes Brüllen der Mitgäste.


Zimmer
  • Schlecht
  • Keine Ablagefläche im Badezimmer, keine Abtrennung in der Dusche, sodass das ganze Bad überschwemmt. Deluxe-Doppelzimmer gebucht und in einem behindertengerechten Zimmer ohne Meerblick gelandet, der WUnsch das Zimmer zu wechseln wurde uns verwehrt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Essensauswahl ist groß und variiert täglich, jedoch ist es für den Preis qualitativ echt schlecht. Warme Speisen trieften in Fett und auch alles andere war teilweise eine Zumutung, das Anrichten der Speisen sah einfach nur appetitlos aus. Der O-Saft bestand aus allem anderen als aus Orangen und das Wasser schmeckte nach purem Chlor. Vorsicht bei dem Wort All-inclusive! Es sind lediglich nichtalkoholische Getränke den Tag über gratis, die Auswahl dieser ist jedoch gering. Zum Mittag- und Abendessen stehen einem pro Person 3 alkoholische Getränke (Bier, Rotwein, Weißwein und Rosé) aus dem Zapfhahn zur Verfügung.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist von Grund auf aggressiv gegenüber Gästen eingestellt, ausgenommen die Putzfrauen und Köche. Ein Kellner wurde meinem Freund gegenüber handgreiflich, weil er das Schild übersah, das zeigt, dass man das mit inbegriffene Bier nicht in die Hotel-Lounge mitnehmen darf. Ein anderer Kellner musste ihn zurückhalten, weil dieser sich kaum beruhigten wollte. Mein Freund war weder betrunken noch aggressiv, als man ihm das Bier verweigerte, die Reaktion des Kellners war also völlig übertrieben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen, sodass alles gut erreichbar ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann von dem gegenüberliegenden Hotel für 6€ Tennis spielen gehen. Leider auf dem Gelände keine Angebote wie Tischtennisplatten, Dart, etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Swantje
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Swantje, vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem jüngsten Aufenthalt bei uns. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu bieten, und es tut uns leid, dass dies nicht Ihre Erfahrung war. Dies ist nicht der Standard, für den unser Haus bekannt ist, so dass wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sicherlich ist das was Sie erlebt haben, inakzeptabel und uns ist klar, dass wir dies leider nicht mehr rückgängig machen können, allerdings versichern wir Ihnen, dass wir daran arbeiten, da wo es nötig sein sollte, Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass diese unglückliche Erfahrung Sie nicht davon abhält, in Zukunft bei uns zu übernachten, denn wir würden gerne eine weitere Gelegenheit haben, Ihren Aufenthalt außergewöhnlich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager