Alle Bewertungen anzeigen
Viki (31-35)
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 3-5 Tage • SonstigeWir werden nicht wiederkommen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein ungewolltes Upgrade vom Concordia ins Bravo. Eigentlich ein schönes und modernes Hotel.... aber mit einigen Einschränkungen! Partygäste sind hier definitiv fehl am Platz!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind schön, modern und groß. Da kann man nicht meckern.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen (gerade das Abendessen) für ein 4 Sterne Hotel nicht angemessen. Der Essensaal (Frühstück/ Abendessen) war immer brechend voll, so dass man Mühe hatte einen Platz zu finden. Es war sehr laut in dem Essensaal.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das (Küchen-/ Restaurant-) Personal war super super super unfreundlich!!!! Wir durften den einen Abend auch nicht essen und wurden quasi rausgeworfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage für einen Partyurlaub eigentlich super (200 m vom Bierkönig entfernt), aber Partyurlauber sind hier nicht so gerne gesehen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viki
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass die Einrichtungen und Gästezimmer unseres Hotel Riu Bravo zu Ihrer Zufriedenheit waren. An der Playa de Palma findet seit einigen Jahren eine Aufwertung statt, bei der auch das Hotellerie und Gastronomiegewerbe auf stetig höhere Qualität und gehobene Kategorien setzt. Dies hat mit einem stetig wachsenden und neuen Touristenprofil zu tuen, was unter anderem die stetig wachsende Anzahl an 4 und 5 Sterne Häusern in dieser Urlaubsdestination erklärt. Bei RIU tragen wir dazu bei indem wir bereits unsere Hotels Riu San Francisco 4*, Riu Bravo 4*, sowie Riu Festival 4* komplett renovierten und wir nun auch dabei sind für das Riu Playa Park den komplette Neuaufbau vorzunehmen. Als ein Teil unseres Services hat die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität. Wir hoffen, dass Sie Verständnis dafür haben, dass wir von unseren Gästen denselben professionellen und angemessenen Umgang erwarten, der von unserem Hotelpersonal, sowie den Mitarbeitern unserer kooperierenden Touristikunternehmen erwartet wird. Die Ruhe unserer Hotelgäste hat für uns Vorrang, so dass wir keinerlei unangemessenes Verhalten in unseren Anlagen tolerieren und sobald wir dieses feststellen, handeln und es umgehend an die Behörden melden. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager