- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei meinem letzten Besuch vor 3, 5 Jahren hatte ich noch 5 Sterne vergeben - heute bleiben nicht mehr viel übrig. Ich möchte nicht die bereits mehrfach genannten Mängel und Vorzüge meiner Vorbewerter wiederholen, aber ein paar negative Meldungen muss ich loswerden: In unserer Suite war nichts, was einem 4-Sterne Haus würdig wäre. Die Tür ins Bad knarrte und schloss nur mit großem Druck, von der Decke in der separaten Toilette tropfte es von der Decke. Duschgel hatten wir nur am 1.+ 2. Tag, danach nichts mehr! Das Zimmermädchen sagte, dass sie keines mehr hätte und auch keines mehr bekommen würde. Die Minibar war leer, habe dadurch allerdings viel Geld gespart, da ich meine Getränke aus dem Supermarkt holte und dann hier kühlte. In den Betten war ein Bettlaken mit "Wasserstopp" drunter, eine ziemlich harte Angelegenheit. Obwohl ich diese sofort entfernte, war sie am nächsten Tag wieder drin. Im Speisesaal wiederholte sich nach zwei Tagen alles, Abends keine Abwechslung bei den Vorspeisen, nur bei den Hauptgerichten gab es mehr Auswahl. Das Personal hätte ruhig etwas besser Deutsch sprechen können, unser Getränkekellner konnte kein Wort, nur Spanisch. Das Wellness-Angebot war ausreichend, aber auch sehr teuer. Da konnte man ganz schön ins Schwitzen kommen bei den gesalzenen Preisen. (3 verschiedene Anwendungen = pro Person € 185, 00) Fazit: Das All-Inclusiv- Angebot (wir hatten HP gebucht) hat dem Service dieses Hauses mehr geschadet als genutzt, hier wäre Nachbesserung dringend nötig, um Stammgäste wieder ans Haus zu binden. Wir werden jedenfalls erst mal nicht wieder ins Bravo kommen. Schade.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |