Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anton (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2007 • 1 Woche • SonstigeWo sind deine 4 Sterne geblieben?
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei meinem letzten Besuch vor 3, 5 Jahren hatte ich noch 5 Sterne vergeben - heute bleiben nicht mehr viel übrig. Ich möchte nicht die bereits mehrfach genannten Mängel und Vorzüge meiner Vorbewerter wiederholen, aber ein paar negative Meldungen muss ich loswerden: In unserer Suite war nichts, was einem 4-Sterne Haus würdig wäre. Die Tür ins Bad knarrte und schloss nur mit großem Druck, von der Decke in der separaten Toilette tropfte es von der Decke. Duschgel hatten wir nur am 1.+ 2. Tag, danach nichts mehr! Das Zimmermädchen sagte, dass sie keines mehr hätte und auch keines mehr bekommen würde. Die Minibar war leer, habe dadurch allerdings viel Geld gespart, da ich meine Getränke aus dem Supermarkt holte und dann hier kühlte. In den Betten war ein Bettlaken mit "Wasserstopp" drunter, eine ziemlich harte Angelegenheit. Obwohl ich diese sofort entfernte, war sie am nächsten Tag wieder drin. Im Speisesaal wiederholte sich nach zwei Tagen alles, Abends keine Abwechslung bei den Vorspeisen, nur bei den Hauptgerichten gab es mehr Auswahl. Das Personal hätte ruhig etwas besser Deutsch sprechen können, unser Getränkekellner konnte kein Wort, nur Spanisch. Das Wellness-Angebot war ausreichend, aber auch sehr teuer. Da konnte man ganz schön ins Schwitzen kommen bei den gesalzenen Preisen. (3 verschiedene Anwendungen = pro Person € 185, 00) Fazit: Das All-Inclusiv- Angebot (wir hatten HP gebucht) hat dem Service dieses Hauses mehr geschadet als genutzt, hier wäre Nachbesserung dringend nötig, um Stammgäste wieder ans Haus zu binden. Wir werden jedenfalls erst mal nicht wieder ins Bravo kommen. Schade.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:56-60
    Bewertungen:4