Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (51-55)
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand zu laut und minderwertiges Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Mehr Sein als Schein! Neu renoviert aber sehr laut und liebloses, minderwertiges Essen! kein Lachs zum Frühstück, nur fertigRührei, minderwertigen Käse Ausschlafen unmöglich! Flur und Zimmer sehr hellhörig!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist ganz nett. Die Dusche sehr geräumig. Wann hat jedoch keine Ruhe, durch die harten Fußböden und das zuschlagen aller Türen kann man kaum schlafen. Die Tür Anschläge sind nicht gedämpft und die klinken können nicht herunter gedrückt werden. Und wenn die Putzfrauen anfangen zu arbeiten, hört man jedes einzelne Wort. (Morgens ab sechs bis 7:00 Uhr)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das essen hatte eine minderwertige Qualität! Formfleischvorderschinken, PressFleisch und fertiges Rührei aus der Packung. Minderwertigen Käse. Essen oft kalt!


    Service
  • Gut
  • Das Hotel profitiert nur von netten Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass unsere Zimmer und die geräumige Dusche zu Ihrer Zufriedenheit waren. Als serviceorientierte Hotelkette sind wir stolz darauf, dass Sie unser Personal gut bewertet haben. Wir bedauern, dass Sie sich durch den Lärm anderer Gäste und des Reinigungspersonals gestört gefühlt haben, können Ihnen jedoch versichern, dass all unsere Zimmer die vorgegebenen Bestimmungen zur Isolierung erfüllen. Da die Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil war, bedauern wir, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen an unserem Buffet Ihren persönlichen Geschmack nicht treffen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Chance geben Sie in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie vom Service zu überzeugen, den RIU auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager