Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
laura (71+)
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1 Woche • Stadtzu viel baulaerm
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wir sind angereist am 6ten mai morgens um 9 uhr im hotel angekommen ,wurden dann noch zum kaffeetisch gebeten da die zimmer noch nicht fertig waren,schoen und gut ,wir haben noch was geschlendert waren ja im urlaub um 12 noch immer kein zimmer, nun ja dann noch abwarten,man hat ja keine andere wahl ,wir haben dann sage und schreibe unser zimmer erhalten am 1ten stock nr. 102 vor meinem balkon musste ich zum himmel schauen um was zu sehen ,hatte ein dpzimmer zur alleinbenutzung gebucht also war eine besenkammer ,darf nicht wahr sein ,bin dann runter zur rezeption und hab mich da mal geaergert ,nun dann hat man mir die schluessel ueberreicht um ein anderes zimmer anzuschauen ,bin hin und komplett auf der baustelle nr.464 ,war muede vom hin und her der tag war so wie so hin zimmer war schoen und auch gross aber wie gesagt hab es behalten wollte nicht noch mal aendern war froh hatte nur 9 tage gebucht wuerde aber nicht mehr ins riu bravo ,obwohl essen personal o.k.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:laura
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Riu Bravo zu verfassen. Wir nehmen die Meinung unserer Gäste sehr ernst, da diese uns hilft unser Hotel und den Service zu verbessern. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, bedauern wir, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohl gefühlt haben. Wir können Ihnen versichern, dass all unsere Zimmer nach den vorgegebenen Richtlinien zur Isolierung gebaut wurden. Als serviceorientierte Hotelkette macht es uns auf der anderen Seite sehr stolz, dass Sie unser Personal und das Essen positiv hervorgehoben haben. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität zu überzeugen, die unsere Hotelkette auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Riu Bravo Online Reputation Manager