Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2011 • 1 Woche • Strand
Zum zweiten Mal ein toller Urlaub im Riu Bravo
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es mag vielleicht sein, dass das Hotel schon ein wenig in die Jahre gekommen ist, allerdings gibt es Leute, die an allem und jedem was auszusetzen haben. Das Hotel ist im allgemeinen sehr sauber und das "All Inklusiv - Angebot" in der Hauptsaison ist umfangreich. Da wir multikulturell sind, beschäftigten wir uns nicht näher mit der Nationalität der Gäste, wir kamen mit allen gut aus. Der Innenhof mit dem tollen Pool hat uns sehr gut gefallen. Im Großen und Ganzen ist es ein tolles HOtel, was wir immer weiterempfehlen würden, denn 90 % der Leute die sich beschweren, haben wahrscheinlich auch den ganzen Urlaub nichts anderes zu tun, als nach Dingen zu suchen, die sie kritisieren können. Das Wichtigste ist, dass die Zimmer sauber sind und man gutes Essen hat und das hatten wir auf alle Fälle.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich denke, man fährt nicht in den Urlaub, um sich 24 Stunden im Hotelzimmer aufzuhalten, deswegen empfanden wir es für angemessen, dass die Zimmer standardmässig ausgetatten waren. Die Zimmer wurden stets gereinigt und wir waren sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Dadurch, dass wir All Inklusive hatten, konnten wir uns nicht beklagen, da es rund um die Uhr etwas zu essen gab. Das Essen war als Buffet aufgebaut und es war wohl für jeden was dabei.


    Service
  • Gut
  • Wir empfanden das Personal immer sehr freundlich und aufmerksam, z.B. wenn der Teller vom Tisch abgeräumt werden sollte, war promt eine Bedienung da. Ich finde, wenn man in einem anderen Land ist, kann man nicht immer verlangen, dass alle Leute die Sprache der Gäste sprechen, deswegen könnte man sich als Gast auch mal der Landessprache anpassen, somit lernten wir ein wenig spanisch. Unser Zimmer war immer top gereinigt und aufgeräumt. Steril liebt wohl keiner zu Hause.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist einfach total zentral gelegen. Vom Flughafen zum RIU Hotel sind es ca. 20 Min. Der Strand ist nicht einmal mehr als 100m entfernt und wer Arenal vielleicht aus dem Fernsehen kennt oder von Erzählungen, weiß dass es nicht an Einkaufsmöglichkeiten und Unterhaltungangeboten mangelt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1