Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mic (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Super sauberes tolles großes Zimmer mit zwei Schlafzimmern und super Blick aufs Meer zufällig, bei Zimmern zum Innenhof sicherlich schlechter. Zimmer gut Schallisoliert, man hört kaum was von anderen. Dusche groß, Wlan ok. Nur Wasser auf dem Zimmer im all in Hotel.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Gibt nichts zu meckern


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Es gibt 4 Restaurants, drei davon muss man kostenlos reservieren, leider auch mit längeren Wartezeiten, so konnten wir am zweiten Tag unserer Ankunft das italienische Restaurant erst für 5 Tage später buchen und auch nur die späte Zeit 21 Uhr. Für unsere Kinder 6 und 8 Jahre sehr spät. Essen insgesamt ok allerdings hatten wir schon mehrere 4. Sterne Hotels und da war das Essen insgesamt besser. Nudelgerichte insbesondere Nudelsoßen schmecken alle nach zu wenig, da ginge mehr. Das chinesische/Sushi Mandalai Restauraunt hat uns auch nicht überzeugt, so dass wir dort nur einmal gegessen haben. Insgesamt findet man immer etwas, die Tische wurden extrem schnell abgeräumt, allerdings wurden Speisen sehr langsam nachgefüllt, Beispiel einmal beim Essen habe ich angemerkt, dass Ketchup fehlte, das gab es auch 45 Minuten später nicht als wir gegangen sind. Gleiches ist öfter passiert, als die Cola Zero einmal leer war (Abfüllmaschine) oder bei Nachspeisen. Eis im Atlantico


Service

Personal immer nett und bemüht, wusste oft nicht was wir wollten. Als wir einen positiven Schnelltest hatten und einen Tag in Quarantäne waren, bis glücklicherweise negative PCR Tests kamen, hatten wir den Eindruck, dass das Hotel den Fall einer möglichen Quarantäne nicht kannte. Wie kann das im Oktober 2021 sein? Keiner konnte uns beantworten, ob die 10 Tage Quarantäne in unserem Zimmer oder in einem anderen Hotel stattfinden würde, wenn der PCR Test positiv gewesen wäre. Allerdings wurden wir nach Wünschen Essen und Trinken etc. gefragt und den Tag in Quarantäne super bedient. Man musste jedoch mehrfach an der Rezeption anrufen. Die negatenven PCR Tests sollten wir per Email an die Rezeption schicken.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Es gbit 5 große Pools, einen nur für Erwachsene den haben wir nicht benutzt mit zwei Kindern 6 und 8. Einen Kinderpool für 2-3 jährige mit Minirutschen, einen Activitypool den Titanicpool und den infinitypool. Alle schön 1,10 tief es gibt keinen tieferen Pool. Wassertemperatur ok wenn auch nicht warm. Größte Manko auch auf Nachfrage in keinem der Pools ist ein Ball/Wasserball Luftmatratze etc erlaubt. Auf NAchfrage keine Begründung an der Rezeption warum, auch wenn wir mit unseren Kindern alleine im Pool waren kam regelmäßig ein Bademeister und hat uns mit dem Ball aus dem Pool geschickt, auch aus dem Aktivitypool. Begründung der Rezeption andere würden belästigt??? Auch andere gingen permanent mit kleinen Bällen in den Pool und wurden aus allen Pools herausgebeten. Warum gibt es nicht einen Pool wo Bälle erlaubt sind. Liegen gibt es viel zu wenig, das Hotel ist nicht ausgebucht. Wenn man nicht 8.30 Uhr spätestens Liegen reserviert hatte geht man bis 16 Uhr leer aus.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mic
Alter:41-45
Bewertungen:5