Das Hotel ist allgemein sehr gepflegt und trotz der starken Auslastung verläuft es sich sehr gut. Aufgrund einiger für uns wichtiger Punkte, die für uns im Urlaub sehr wichtig waren und nicht erfüllt gewesen sind, können wir dennoch das Hotel leider nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Es ist fast alles da, was man braucht.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Hotel bietet recht viel beim Essen, jedoch gibt es jeden Tag fast immer die gleichen Gerichte. Natürlich kann man sich jeden Tag für etwas anderes entscheiden, doch nach 4-5 Tagen ist man schnell mit allem durch. Auch vom Geschmack her haben uns viele Gerichte nicht so gut geschmeckt und waren nicht gut gewürzt, gesalzen, etc. Ebenfalls verhält es sich bei den Getränken. Die Cocktails haben uns teilweise überhaupt nicht geschmeckt und waren auch nicht frisch zubereitet und gemixt, so wie wir es von vielen anderen 4 sterne Hotels eigentlich kennen und erwarten.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Wir haben einen Zimmerwunsch aufgrund des Lärms, der von den Nachbarn ausging, angefragt. Zusätzlich waren wir bereit für einen Aufpreis ein Upgrade zu buchen. Dieses war nicht verfügbar das ist in Ordnung. Allerdings wurde uns dennoch kein anderes Zimmer angeboten und haben jeden Tag den Lärm gehört.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Es gibt mehrere Pools sowohl für Familien, als auch einen Pool nur für Erwachsene. Das hat uns sehr gefallen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Nico, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir freuen uns natürlich sehr über die Wertschätzung der als positiv empfundenen Aspekte Ihres Aufenthaltes im Hotel Riu Buenavista, dennoch nehmen wir Ihre Hinweise sehr ernst. Schade ist aber, dass Sie die Dinge, welche nicht zu Ihrer 100%igen Zufriedenheit waren, nicht nennen. Wir lernen nämlich sehr gerne von unseren Gästen, denn deren Feedback hilft uns, unseren Service und das Produkt stetig zu verbessern! Wir würden uns freuen, wenn wir Ihre Erwartungen noch übertreffen könnten und Sie bald wieder in unser Resort einladen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Buenavista Online Reputation Manager