- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben schon öfters in Riu Hotels unseren Urlaub genossen. Leider ist dies so ziemlich das älteste und nicht schön gestaltete Hotel. Für Familien scheint das Hotel geeignet zu sein, da ein kompletter Pool nur für Kinder zu Verfügung gestanden hat.
Wir hatten anfangs ein Doppelzimmer mit sogenannten Bergblick. Dieser Bergblick wurde durch eine Baustelle getrübt. Wir durften daher am dritten Tag in ein Familienzimmer umziehen. Dafür vielen Dank! Allerdings haben wir das auch dem netten Tui Team zu verdanken. Die Familienzimmer sind wirklich sehr groß. Die Möbel sind ein wenig abgenutzt. Auch der Fernseher entspricht nicht mehr dem heutigen Standard. Da ist bestimmt noch mehr drin.
Das Essen ist auch nicht sehr abwechslungsreich. Wie gesagt, von Riu sind wir wirklich Besseres gewohnt. An den letzten drei Tagen wurde durch einen extra Tisch versucht, etwas Abwechslung hinein zu bringen. Der Speisesaal ist viel zu laut. Wir hatten warme Sachen mit, so dass wir immer Draußen gesessen haben
An dem Personal ist wirklich gar nichts zu meckern. An der Rezeption, im Speisesaal und auch die Kellner; alle waren sehr nett.
Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen entfernt. Wir hatten einen Leihwagen, so dass wir von dort aus alles erreicht haben, was wir sehen wollten. Die Umgebung ist momentan leider nicht so schön, da hier jetzt viel gebaut wird.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitnessraum ist o.k. Sonst haben wir nichts genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Clara, als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und ihre Erfahrung mit uns teilen. Als globale Marke streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Wir schätzen sehr Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter, da Service einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens darstellt. Auf der anderen Seite bedauern wir trotzdem, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Buena Vista offensichtlich nicht gelungen ist, voll und ganz Ihren Erwartungen zu entsprechen. Ihr konstruktives Feedback hilft uns sehr, unsere Dienstleistungen immer weiter zu optimieren, mit dem Ziel die Bedürfnisse unserer Gäste besser zu erfüllen. Da für uns sehr wichtig ist, dass sich unsere Gäste immer rundum wohlfühlen, arbeiten wir stetig an der Renovierung und Instandhaltung unseres weltweiten Hotelportfolios und haben uns zum Ziel gesetzt alle Hotels Schritt für Schritt auf den neuesten Stand zu bringen. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Vielleicht könnten für Ihren nächsten Urlaub eines unserer anderen Hotels aus dem Portfolio von RIU auf den Kanaren in Frage kommen unter denen sich komplett neu renovierte Hotels befinden. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Buena Vista Online Reputation Manager