- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr großes Hotel mit all inclusive. Nach der Renovierung noch mehr Zimmer für noch mehr Gäste. Überhaupt keine Gartenanlagen. Der ganze Platz für die Schwimmbäder und Restaurants. Alles sehr laut durch die Animation an den Pools, durch den Kinderclub und in den Restaurants. Das Hotel ist am Ende der Costa Adeje. Vor dem Hotel nur geparkte Autos. Der Parkplatz am Hotel ist kostenpflichtig. Hinter dem Hotel ist eine kleine Promenade am Meer. Es gibt im Ganze genug Liegen aber zu wenig Sonnenschirmen. In der Ecke, wo wir lagen, haben die Boys jeden Tag die Sonnenschirmen entfern. Wir mussten deswegen jeden Tag an der Rezeption vorstellig werden und um einen Sonnenschirm betteln.
Zimmer renoviert, aber sehr nüchtern, spartanisch. Die Balkonen sind unterschiedlich groß, jedoch alle sehr nüchtern, mit Plastikstühlen.
Die Qualität und die Präsentation der Speisen ist nicht gut. Auch nicht in den Spezialrestaurants. Die Kaffeekannen morgens werden wohl nie richtig sauber gemacht. Trotz Beanstandung hatten sie von innen einen dreckigen schwarzen Belag.
Ein älterer Herr an der Rezeption war, als einziger, unkompliziert, höflich und zuvorkommend. Alle anderen sehr eingebildet und kompliziert. Der Service an den Restaurants beschränkte sich auf das Aufräumen von Tellern und Geschirr. Alle waren bemüht und nett.
Ausflugsziele in der Nähe gleich null. Wenig öffentliche Buse zum Zentrum von Costa Adeje und nach Las Américas. Man ist auf Taxen oder Mietwagen angewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitnessraum ist sehr klein und hat nur ein paar Geräte. Die Animation konzentriert sich an den Pools, die immer belagert und voll sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offene Beurteilung. Dass, wir Ihren Erwartungen nicht völlig entsprochen haben bedauern wir sehr! Ihre Hinweise, für welche wir uns wiederum in aller Form entschuldigen, nehmen wir uns sehr zu Herzen. Sie können sich allerdings sicher sein, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und wir aus diesem Grund werden wir Ihre Kommentare an die Geschäftsführung weiterleiten, falls unsere Standards irgendwann nicht ordnungsgemäß erfüllt wurden. Wir schätzen Sie als Gast unseres Hauses und hoffen dennoch, dass wir Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen dürfen, mit dem Ziel Sie von unserer Serviceleistung überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Buenavista Online Reputation Manager