- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider hatten wir ein sehr dunkles und kaltes Zimmer. War ohne Meerblick promoted aber das auch noch die Terasse Überdacht war machte dieses Zimmer zu einem dunklen Loch. Das wäre ja noch OK gewesen, wenn man sich nicht dort aufhalten muss. Aber leider hat uns dann noch eine schwere Erkältung mit Fieber erwischt. Zu alle dem gab es in der Halle vor den Zimmern noch einen Air Hockey Spielautomat der bis Abends um 22:00 in Betrieb war. Die Kinder hatten einen riesen Spass. Dieser verursacht aber einen extremen Lärm und hallt durch die Stockwerke. (Wer sich das ausgedacht hat den dort aufzustellen. Das Hotel ist sehr gross und es gibt sicher Bereiche die Schalltechnisch besser geeignet wären als eine Halle bei den Zimmern.) Leider gab es von Hotel Seite gar keine Möglichkeit das Zimmer zu wechsel. Die Flasche Sekt hat dann auch nicht beim Fieber und der Nebenhölenvereiterung geholfen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das ClubHotel Riu Buena Vista entschieden haben und sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Unsere höchste Priorität ist das Wohlbefinden unserer Gäste, aus diesem Grund möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht den gewünschten Erwartungen entsprochen hat. Ein Zimmerwechsel ist in unseren Hotels immer möglich, hängt jedoch von der Verfügbarkeit dieser ab. Es tut uns leid, dass dies zu Ihrem Zeitpunkt nicht der Fall war. Des Weiteren bedauern wir, dass wir Sie nicht mit der breiten Auswahl an Speisen an unserem Buffet und in unseren Themenrestaurant überzeugen konnten. Unsere Köche geben stets ihr Bestens, um unseren Gästen eine exzellente Qualität sowie Abwechslung bieten zu können. Auf der anderen Seite möchten wir uns für die positive Bewertung unseres Services bedanken. Da Service der Schlüsselwert unseres Unternehmens ist wird unser Personal kontinuierlich fortgebildet, um optimale Standards zu erfüllen. Wir hoffen Sie bald wieder in einem der RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität zu überzeugen, die RIU auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Buena Vista Online Reputation Manager