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Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Leider schlechte Erfahrung und krank geworden
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider hatten wir ein sehr dunkles und kaltes Zimmer. War ohne Meerblick promoted aber das auch noch die Terasse Überdacht war machte dieses Zimmer zu einem dunklen Loch. Das wäre ja noch OK gewesen, wenn man sich nicht dort aufhalten muss. Aber leider hat uns dann noch eine schwere Erkältung mit Fieber erwischt. Zu alle dem gab es in der Halle vor den Zimmern noch einen Air Hockey Spielautomat der bis Abends um 22:00 in Betrieb war. Die Kinder hatten einen riesen Spass. Dieser verursacht aber einen extremen Lärm und hallt durch die Stockwerke. (Wer sich das ausgedacht hat den dort aufzustellen. Das Hotel ist sehr gross und es gibt sicher Bereiche die Schalltechnisch besser geeignet wären als eine Halle bei den Zimmern.) Leider gab es von Hotel Seite gar keine Möglichkeit das Zimmer zu wechsel. Die Flasche Sekt hat dann auch nicht beim Fieber und der Nebenhölenvereiterung geholfen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Carsten
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das ClubHotel Riu Buena Vista entschieden haben und sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Unsere höchste Priorität ist das Wohlbefinden unserer Gäste, aus diesem Grund möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht den gewünschten Erwartungen entsprochen hat. Ein Zimmerwechsel ist in unseren Hotels immer möglich, hängt jedoch von der Verfügbarkeit dieser ab. Es tut uns leid, dass dies zu Ihrem Zeitpunkt nicht der Fall war. Des Weiteren bedauern wir, dass wir Sie nicht mit der breiten Auswahl an Speisen an unserem Buffet und in unseren Themenrestaurant überzeugen konnten. Unsere Köche geben stets ihr Bestens, um unseren Gästen eine exzellente Qualität sowie Abwechslung bieten zu können. Auf der anderen Seite möchten wir uns für die positive Bewertung unseres Services bedanken. Da Service der Schlüsselwert unseres Unternehmens ist wird unser Personal kontinuierlich fortgebildet, um optimale Standards zu erfüllen. Wir hoffen Sie bald wieder in einem der RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität zu überzeugen, die RIU auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Buena Vista Online Reputation Manager