Gefallen · Wir sind etwas zwiegespalten bei diesem Hotelkomplex. Die Zimmer sind schön und groß, aber die Betten sind sehr hart und unbequem. Die Anlage ist sehr schön angelegt mit den vielen verschiedenen Pools. Personal sehr freundlich und immer zur Hilfe bereit, die abendlichen Shows gut. Vor der Hotelanlage gab es gar nichts. Kostenlosen Parkplätze rund ums Hotel waren reine Glücksache. Nicht gefallen · Die Gastronomie hat uns nicht wirklich überzeugt. Es gibt sehr viel Auswahl und man findet immer etwas zu Essen, aber es hat doch sehr viel von Kantinenessen. Wir waren bereits in anderem RIU Hotel und dort war das Essen definitiv besser und individueller. Wahrscheinlich geht das aber bei so einer großen All-inklusive Anlage nicht anders. Die Cocktails konnten uns überhaupt nicht überzeugen (keine Markengetränke). Was uns gar nicht gefallen hat: Die ewig weiten Wege innerhalb der Anlage. Liegen werden morgens schon ab 7 Uhr reserviert, obwohl Schilder dies untersagen. Das Hotel unternimmt nichts dagegen. Hinsichtlich des sehr unbequemen Bettes konnte keine Lösung angeboten werden, dies hat mit Service nicht viel zu tun.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja ???????? |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sonja, vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt in einem unserer Hotels und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel Riu Buenavista zu bewerten. Wir möchten immer, dass sich unsere Gäste bei uns wie zu Hause fühlen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Anlage grundsätzlich gefallen hat und Ihnen die freundlichen Kollegen positiv in Erinnerung geblieben sind. Dennoch tut es uns sehr leid, dass Ihre Gesamterfahrung nicht die Beste war, da wir mit unserem kulinarischen Angebot nicht Ihren Geschmack treffen konnten und Sie Ihr Bett unbequem fanden. Bei einem Haus mit fast 550 Gästezimmern lässt es sich grundsätzlich nicht verhindern, dass es Zimmer mit weiteren Wegen gibt. Gerne bieten wir beim nächsten Mal ein Zimmer in der Nähe des Liftes an. Natürlich ist uns bewusst, dass eine Entschuldigung keinesfalls die Erfahrung und das Gefühl, dass wir bei Ihnen hinterlassen haben, ersetzen kann, aber wir werden Ihr feedback an die entsprechenden Stellen im Hause weiterleiten. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn wir die Möglichkeit hätten, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen ein besseres Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Buenavista Online Reputation Manager