- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr große, gepflegte Anlage in kurzer Entfernung zum Ort Santa Maria - zu Fuß oder per Taxi erreichbar. Die Anlage hat ca. 700 Zimmer und ist sehr weitläufig. Größtenteils von Engländern und Skandinaviern frequentiert.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, funktional und klimatisiert. Eine Minibar (All inclusive) ist vorhanden und wird meist regelmäßig aufgefüllt. Aber auch falls nicht, genügt ein Anruf bei der Rezeption. Was negativ auffiel, war der leicht modrige Geruch in der Dusche und WC. Unter Berücksichtigung des dortigen Standards sind die Zimmer äußerst adäquat.
Ausgesprochen großes Angebot an Speisen sowohl zum Frühstück, Lunch und Dinner. Immer wieder wechselnde Gerichte. Einzig die Qualität von z.B.: Rindfleisch ist nicht mit europäischem Standard zu vergleichen. Zusätzlich zum Buffet kann man sich einen Tisch in einem der 3 Themenrestaurants reservieren. Sehr zu empfehlen ist das Krystal. Die Atmosphäre ist wesentlich gediegener.
Sehr guter Service. Wünsche und Fragen wurden prompt und zur Zufriedenheit erfüllt bzw. beantwortet.
Vom Amicral-Cabral Flughafen in ca. 20 Minuten erreichbar. Bei der Einreise ohne Visum ist mit einer Wartezeit von ca. 1h zu rechnen, da es nur 2 Schalter gibt, an denen das Einreisevisum (ca. 25 EUR p.P.) ausgestellt wird. Bei Buchungen mehr als 7 Tagen im Vorhinein, werden diese Kosten von TUI anstandslos rückerstattet. Nähe zu Santa Maria ist gegeben. Das Hotel liegt am Strand, dieser ist jedoch ca. 300m entfernt. Klassische Meerblickzimmer gibt es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Umfangreiche, inkludierte Angebote in allen Bereichen. Angefangen von täglichen Fitnessprogrammen über Kanu/Tretbootfahren im Meer bis hin zu Animationen war alles vorhanden. Das Hotel geht in seinen Programmen auch dezidiert auf Kinder ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |