- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Massentier(Mensch)haltung. Viel zu voll im November. Zu kleiner Barbereich für die Gäste. Poolanlage auch zu klein und kein Platz ( ab 6:30h werden die Liegen reserviert)
Suiten nicht zu empfehlen da zu teuer
Alles in Buffetform
Für ein 5 Sterne Hotel nicht gut (Zimmermädchen). Reklamationen wurden nicht behoben
Zentral zum Strand, mit dem Taxi zur Stadt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine Angebote außer überteuerte Angebote von TUI. Wellness und Sportcenter im Nachbarhotel ( 5 Sterne ?)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Lutz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Besuch im Hotel Riu Palace Cabo Verde mitzuteilen. Wir entschuldigen uns, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie es hätte sein können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Diese entsprechen nicht unseren Standards und wir bemühen uns, allen unseren geschätzten Gästen eine wunderbare Erfahrung zu bieten. Sie können sicher sein, dass wir die beschriebenen Punkte zur Kenntnis genommen haben. Ihr Feedback ist für uns von wesentlicher Bedeutung, da wir uns wirklich alle Probleme zu Herzen nehmen, die sich negativ auf das Gästeerlebnis auswirken können. Aus diesen Gründen haben wir bereits die zuständigen Abteilungen darauf aufmerksam gemacht, um den erwähnten Problemen nachzugehen. In der Hoffnung, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen, damit wir es besser machen können, verbleiben wir mit den besten Wünschen Hotel Riu Palace Cabo Verde Online Reputation Manager