Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Eher ein 3 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Massentier(Mensch)haltung. Viel zu voll im November. Zu kleiner Barbereich für die Gäste. Poolanlage auch zu klein und kein Platz ( ab 6:30h werden die Liegen reserviert)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Suiten nicht zu empfehlen da zu teuer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Alles in Buffetform


    Service
  • Eher schlecht
  • Für ein 5 Sterne Hotel nicht gut (Zimmermädchen). Reklamationen wurden nicht behoben


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral zum Strand, mit dem Taxi zur Stadt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine Angebote außer überteuerte Angebote von TUI. Wellness und Sportcenter im Nachbarhotel ( 5 Sterne ?)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lutz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Besuch im Hotel Riu Palace Cabo Verde mitzuteilen. Wir entschuldigen uns, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie es hätte sein können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Diese entsprechen nicht unseren Standards und wir bemühen uns, allen unseren geschätzten Gästen eine wunderbare Erfahrung zu bieten. Sie können sicher sein, dass wir die beschriebenen Punkte zur Kenntnis genommen haben. Ihr Feedback ist für uns von wesentlicher Bedeutung, da wir uns wirklich alle Probleme zu Herzen nehmen, die sich negativ auf das Gästeerlebnis auswirken können. Aus diesen Gründen haben wir bereits die zuständigen Abteilungen darauf aufmerksam gemacht, um den erwähnten Problemen nachzugehen. In der Hoffnung, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen, damit wir es besser machen können, verbleiben wir mit den besten Wünschen Hotel Riu Palace Cabo Verde Online Reputation Manager