Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
einfach nur schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der schlechteste Urlaub meines Lebens! Die Insel ist super gefährlich! Lässt man das Fenster in der Nacht offen wird man tatsächlich um 1:00 Uhr morgens von der Security angerufen. Jeden Morgen findet sowohl am Pool als auch am Strand die Reservierungsschlacht mit den Handtüchern statt. Ausschlafen und dann an den Pool oder an die Beach gehen ist deswegen ausgeschlossen! Der permanent starke Wind pfeift einem um die Ohren. Der Pool ist relativ kalt und besteht aus Salzwasser. Das Essen ist schlicht eine Frechheit. Eine Flasche billigen Sekt an Silvester mit aufs Zimmer zu nehmen ist leider trotz intensivem Gespräch mit dem sogenannten Manager verboten. Und das nennt sich Fünfsternestandart. Fünf Sterne hatte nur die Rechnung. Das Essen ist für europäischen Geschmack ungenießbar. Alle anderen Bewertungen sind ganz sicher ein Fake! Wir können nur jedem raten sich das Geld zu sparen und woanders einen schönen Urlaub zu machen


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Cabo Verde Online Reputation Manager