- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Weitläufige, gepflegte Anlage. Der Strand ist direkt vor der Anlage, wenn man etwas läuft findet man auch Liegen ohne weitere Gäste drum herum. Wir würden definitiv wieder kommen.
Großes, sauberes Zimmer inkl. Terrasse zum Innenhof. Im Zimmer befand sich alles was man braucht, die Betten waren sehr bequem. Minibar wurde alle 2 Tage aufgefüllt. Man bekommt aber auch am Strand den ganzen Tag Getränke ausgegeben, sowie in der Anlage an der Bar.
Jeden Tag abwechslungsreiche Angebote. Das Buffet war einmalig. Die Themenrestaurants waren auch sehr gut. Leider konnte man aufgrund von 2 Schichten in den Themenrestaurants nicht länger zusammensitzen nach den Essen.
Sehr bemüht und versuchen allen Wünschen gerecht zu werden.
Ca. 30 Minuten Busfahrt zum Flughafen. Die Ausflüge (Schnorcheln, Kiten, Inseltour) starten und enden direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment gab es am Pool und am Strand. Abends nur in der anderen Anlage inkl. Kinder, was sehr schade war. Der Fitness und Wellnessbereich ist ebenfalls in der anderen Anlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jannika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |