Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1 Woche • Strand
Super nette Anlage, schöner Strand, schöner Pool.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren super begeistert vom Service, der Anlage und dem Pool. Die Zimmer sind schön groß, modern und top ausgestattet. Leider wurden unsere airPods aus dem Zimmer gestohlen. Das Hotel hat es bestritten und darauf verwiesen, dass Wertgegenstände im Safe aufzubewahren sind. Natürlich hatten wir dort unsere Ausweise und Geldbörsen. Die airPods wurden leider nach Benutzung nicht gleich verstaut... was aber traurig ist. Ich möchte mich darauf verlassen können, dass Reinigungskräfte keine Langfinger sind. Daher leider keine Empfehlung für dieses Hotel


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Buffetrestaurant war für jeden etwas zu finden. Frisch und viel Auswahl Auf die a la carte Restaurants kann man eher verzichten. Dort gibt es das gleiche wie am Buffet


    Service
  • Gut
  • Nett und aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Auf der Insel gibt es allgemein nicht viel. Transport vom Flughafen war angenehm


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kite Surf Angebot direkt am Strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarah, Wir bedauern aufrichtig, dies erfahren zu haben. Zu unserem großen Bedauern müssen wir darauf hinweisen, dass wir eine Buchung, die über Ihren Buchungskanal getätigt wurde, nicht direkt bearbeiten können. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an. Nur über Ihre Buchungsagentur/ Ihren Buchungskanal können wir den Vorfall überprüfen und Ihnen eine angemessene Antwort geben. Wir werden Ihre Bedenken mit den entsprechenden Mitgliedern unseres Teams besprechen, um sie zu verbessern, und wir möchten uns vielmals entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Management