- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für ein RIU Palace eher enttäuschend. Anlage an sich schön. Servicequalität und Gästesupport kennen wir von RIU ganz anders.
Frisch renoviert, sehr hell. Zimmerservice top.
Auf Masse getrimmt, daher wenig Individualität. Die gesunde Note bleibt leider auch eher auf der Strecke, was die Brotauswahl beim Frühstück betrifft. Von den Spezialitätenrestaurants haben wir nur das Krystal besucht. Dieses war im Vergleich zu anderen,vergangener Urlaube, durchschnittlich. Sehr hervorzuheben ist die Capuchino Bar, wo leckere Café Spezialitäten angeboten werden.
Ist leider nicht die Servicefreundlichkeit, welche wir mit dem RIU Standard, den wir aus vielen anderen Urlauben kennen, und mit der Hotelmarke verbinden. Wir waren vor 5 Jahren schon mal auf Sal, damals war dieses Hotel noch das Funana und hatte einen sehr freundlichen und herzlichen Flair, den wir diesmal schwer vermisst haben. Viele wirken eher unmotiviert, was sich in Ausdruck und Auftreten widerspiegelt. Da haben wir uns zum Teil als Gäste sehr unwohl gefühlt. Late Check out Möglichkeit kann vom Hotel erst am Abreisetag mitgeteilt werden! Wo ist hier denn dann bitte der Mehrwert in dieser Sache für den Gast. Trotz Argumentstion und das Einschalten der Reiseleitung konnte hier keine Lösung herbeigeführt werden. Sehr schade. Auch solch ein schlechten Support kannten wir bisher nicht von RIU.
Meer und Strand absolut fantastisch. War letztlich auch der Hauptgrund die Kapverden wieder zu bereisen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silvana Milanka |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt haben. Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hotels positiv in Erinnerung behalten haben, denn bei RIU wählen wir die Standorte, in denen unsere Hotels gebaut werden, sehr sorgfältig aus. Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass Late Check Out, genauso wie Upgrades und Zimmerwünsche immer von der Verfügbarkeit dieser abhängig sind. Unsere Rezeptionsmitarbeiter versuchen stets auf die Wünsche der einzelnen Gäste einzugehen, um allen ein Maximum an Komfort bieten zu können. Da die Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil war, bedauern wir, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen an unserem Buffet Ihren persönlichen Geschmack nicht vollständig treffen konnten, dennoch freut es uns zu hören, dass Ihnen unsere Capuccino Bar sehr gefallen hat. Auch wenn Sie unserem Zimmerservice gut bewertet haben, waren wir sehr überrascht Ihr Kommentar über unseren allgemeinen Service zu lesen, denn dieser ist einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens und unser Personal wird stetig fortgebildet, um optimale Standards zu erfüllen. Aus diesem Grund werden wir Ihre Kommentare an das Hotelmanagement weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie vom Service und der Qualität der RIU Hotels zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Cabo Verde Online Reputation Manager