Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder! Schade um das Geld
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach 6x Griechenland und 20X Ägypten wollten wir mal etwas Anderes sehen. Was für ein Fehler In einem 5 Sterne Hotel setzt man sic zum Einchecken an den Tisch, bekommt seine Getränke, das Personal kommt an die Tische und erledigt die Formalitäten. Es gab wenig grün auf der Anlage. Da man den Rasen nicht wässerte, wurde das vergammelte Zeug einfach mit Sand überschüttet. Der neu angesäte Rasen ging ohne Wasser auch nicht auf. Es gab auf dem ganzen Gelände nicht eine Bank zum Setzen. Das Hotel ist nicht mal 2 Sterne wert. Schade um das Geld(Engländer zahlten übrigens nur 60% unseres Preises) und um die vergeudeten Urlaubstage. Das Ganze war auch eine Art Test für unseren großen Bekanntenkreis. Wir haben allen abgeraten dort hin zufahren. Und nach den abartigen Kontrollen vor dem Rückflug werden wir diese Inseln nie wieder betreten. Wir freuen uns schon auf unseren Juliurlaub in Ägypten!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Die Aufteilung war sehr unglücklich gewählt. Es keinen separaten Flur. Wenn jemand aus dem kleinen Zimmer nachts raus musste, weckte er alle auf. Der Schrank hätte auch ins Wohnzimmer statt ins Bad gepasst. Dann wären seine Türen nicht total verquollen und ließen sich auch öffnen. Die Zimmerreinigung war gut, blieb aber an einem Tag völlig aus. Die Balkontür konnte man nur um die Mittagszeit öffnen, da draußen alle Arten von Stecktieren lauerten( die Balkonwände waren völlig übersäht mit den Viechern).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr gut, jedoch mehr auf die vielen nervigen Engländer ausgelegt. Wir haben 2x in den a la carte Restaurants gegessen. Das eine am Strand war sehr mäßig. der Italiener dagegen war sehr gut. Leider verwechselten einige Gäste die Gaststätte mit dem Pool und wären am Liebsten mit Badehose zum Abendessen gekommen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war sehr freundlich und teilweise auch schnell. Am Pool und an der Bar neben der Abendanimation gab es keine Bedienung. Das entspricht nicht mal 3 Sternen. Wobei die armen Teufel im Schwesterhotel noch viel schlimmer dran waren. dort gab es alle Getränke aus Kübeln und auch zu den Mahlzeiten in Selbstbedienung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Im Meer konnte nur eingeschränkt baden, da es oft sehr hohe Wellen gab. Natürlich gab es dort auch keine Bedienung. In unseren bisherigen Hotels waren die Strandkellner ständig bei den Gästen. Man konnte mit dem Taxi in die nächste Stadt fahren aber da war auch nicht viel los. Die zusätzlich gebuchte Inselrundfahrt war der einzige Lichtblick.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war die absolute Krönung. Die Liegen standen dicht an dicht, wie in einem Hallenbad. Ein zweiter Pool wäre wohl erforderlich. An jeweils 2 Liegen gehört ein Tisch zum Abstellen der Getränke. Die Liegen waren mit Dreckflecken übersäht und auf den Rahmen war noch der Keim von 2015. Bei uns hätte die Hygiene den Pool wohl geschlossen! Getränke gab es erst ab 10.30 Uhr und natürlich in Selbstbedienung. In anderen Hotels geht man gerade zur Liege und die Poolkellner kommen mit Eiseimern und Getränken darin angerannt. So haben wir viel Trinkgeld gespart!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Anliegen auszudrücken und ein detailliertes Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Cabo Verde Online Reputation Manager