- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Weitläufige Hotelanlage mit in die Jahre gekommenen Zimmern, angemessen großem Poolbereich und nicht gepflegtem Strandabschnitt.
Zimmer sind zweckmäßig und sauber, aber alles wirkt sehr abgewohnt. Gut war das Hintergrund - Badlicht mit Bewegungsmelder. Durch die Glasscheibe im Zimmer wurde so der Mitbewohner nicht unnötig gestört.
Das Angebot ist wirklich riesig. Frischer Fisch, Salate, Pizza, Pasta, Chinesische Gerichte, Fleisch...für jeden etwas. Für uns war der Geschmack aber ehr fad und manchmal ist auch weniger mehr, wenn der Wert auf der Zubereitung der Speisen liegt. Aber das ist sicher Geschmackssache. Das Angebot an Obst und Desserts war sehr gut.
Es gab auch Mitarbeiter, die hier 6 Sterne verdient hätten. Leider sind die in der Minderheit. Ich beziehe mich dabei nur auf den Service zu den Mahlzeiten im Hauptrestaurant. Da wuden doch einige Mitarbeiter vom Ansturm überrollt, was sie aber nicht wirklich störte. Den Reinigungskräften, Service an der Rezeption, Barservice gebe ich 5 Punkte. Wäre schon nett gewesen, wenn man nach 20 Stunden Anreise und 1 Uhr Nachts etwas Hilfe bei der Zimmersuche bekommt....
Vom Hotel aus kann man gut in beide Richtungen am Strand spazieren gehen. Wir sind nach Santa Maria und auch in die andere Richtung zum Bikini Strand gelaufen. Hier können wir die Marley Bar empfehlen. Gutes Ambiente und leckere Cocktails. Auch kann man in der geschützten Bucht gut baden und die Bar hat eine Dusche.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war zum Schwimmen ausreichend groß. Die Liegen , Auflagen und der Sonnenschutz sind renovierungsbedürftig . Vor allem am Strand waren viele Liegen nicht mehr intakt. Am Strand gab es auch wenig Getränke zur Auswahl. Das kenne ich von anderen 5 Sterne Häusern nicht. Wir sind keine Fans von Animation, aber das Team war freundlich, nicht aufdringlich und immer in Action. Wellness Angebote sind vorhanden und auch preislich ok, aber wir waren nur 11 Tage dort und haben viel mit Luna Tours unternommen. Die Rutschen haben wir auch getestet. Hat sehr viel Spaß gemacht und wer sowas mag, kann sich hier austoben. Leider konnten wir an unserem Strandabschnitt durch die Wellen nicht ins Meer. Wir haben uns Ausweichmöglichkeiten gesucht. Vielleicht wäre das auch eine Idee für die Hotelleitung bei dieser Wetterlage für Shuttle Service zu anderen Stränden zu sorgen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Stefanie, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt. Während wir uns freuen, dass Sie alles in allem zufrieden waren und schreiben, dass man bei uns einen angenehmen Urlaub verbringen kann, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie beschreiben. Ihr Lob, aber auch Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich sehr gerne an, um uns auch künftig immer weiter verbessern zu können Wir hoffen, dass die überwiegen positiven Momente in unserem Hause Sie erneut zu uns führen, damit wir Sie bei einem nächsten Mal vollkommen von der Qualität unserer Services überzeugen können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager