- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schlechter Service von 5 Sterne mehr erwartet. Service Personal teilweise unfreundlich und mürrisch. Bestellungen wurden nicht gebracht, Tische erst nach Aufforderung abgeräumt und gesäubert (vom Vorgänger).Personal, vor allem des Abends völlig überfordert. Strandbar ging gar nicht, hohe gefährliche Stufen zur Bar, keine Bedienung an den Liegen, immer wieder defekte und durchgelegene Liegen sowie viele Zigarettenkippen im Sand. Poolbereich viel zu klein, kaum Chancen eine Liege zu bekommen, keine Bedienung. Im Innenbereichen des Hotels wurde mehrfach geraucht, was vom Personal nicht unterbunden wurde. Ich war im letzten Herbst in einem Ibero Hotel auf Boa Vista, war um Längen besser und auch noch günstiger.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 4 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Service negativ |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns zwar zu hören, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat, aber bedauern sehr zu erfahren, dass einige Kollegen bei Ihrem Aufenthalt offensichtlich nicht die Aufmerksamkeit und Herzlichkeit gezeigt haben, für die wir bekannt sind. Das tut uns sehr leid, denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als unsere Gäste aufmerksam und herzlich zu verwöhnen. Wir werden mit dem leitenden Kollegen sprechen. Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder zu Ihrer Zufriedenheit betreuen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager