- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ideal für einen erholsamen Badeurlaub. Die Anlage ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr schön angelegt und alles gut erreichbar. Man muss auf jedenfall der englischen Sprache mächtig sein - auch an der Rezeption
Es ist alles vorhanden was man benötigt. Egal ob Waschutensilien, Minibar oder Kaffe/Tee Die Zimmer sind sauber und das Housekeeping immer freundlich Der Empfang von Fersehprogrammen war immer unterschiedlich - manchmal gar nicht vorhanden
Da Essen war sehr lecker (selten so gut gegessen). Einige riesige Auswahl am Buffet, somit haben wir die Spezialitäten-Restaurant gar nicht besucht. Es fing beim Frühstück mit unterschiedlichen Eiervariationen an und hörte mit frisch gepressenten Säften aus. Allerdings könnte der Kaffee man Morgen etwas besser sein oder man bietet Alternativen wie z. B. Cappuccino an.
Das Personal ist sehr freundlich und gut ausgebildet, egal ob im Restaurant oder an der Bar. Natürlich gibt es auch hier Unterschiede, die einen sind flott und zuvorkommend, andere wiederum unlustig und nur auf Trinkgeld aus. Wenn man aber das Personal etwas beobachtet (man hat ja Zeit) findet man schnell den Unterscheid heraus und man hat einen tollen und zuvorkommenden Service.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte etwa 20 Minuten. Da die Insel nicht sehr groß ist gibt es nicht viele Sehenswürdigkeiten, aber die Inselrundfahrt rentiert sich auf jeden Fall. In der Nähe ist eine kleine Ortschaft die man in ca 15-20 Minuten zu Fuß erreichen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir einen Erholungsurlaub wollten, haben wir wenig Angebote wahr genommen. Der Wellnessbereich befindet sich im Nachbarhotel. Die Massagen und sonstige Anwendungen waren gut und der Preis in Ordnung. Was super war, dass die Angebote in unterschiedlichen Sprachen vorhanden waren. Die Poollandschaft ist für die größe des Hotels zu klein und Liegen sind hier ebenfalls zu wenig - oder man sollte die resevierten und dadurch unbebutzen Liegen durch das Personal wieder frei gegeben. Die Abendshows (soweit wir diese gesehen haben) waren von hoher Qualität und sehr unterhaltsam, aber man musste sich warm anziehen, da es zu unserer Zeit immer einen extrem starken Wind gab. Auf dem Weg zum Strand musste man bei einheimischen Verkäufern vorbei, die Ihre Ausflüge usw. verkaufen wollten, was ja im Normalfall nichts negatives ist - allerdings waren 2 extrem aufdringlich und liefen einem sogar bis fast zum Strand hinterher und haben einen regelrecht bedrängt einen Ausflug oder ähnliches zu buchen. Am dritten Tag habe ich dann mit Beschwerde im Hotel gedroht - dann hatten wir unsere Ruhe auf dem Weg zum Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Renate, vielen Dank für Ihre 6 Sonnen Höchstbewertung zum Ihrem jüngsten Aufenthalt bei uns! Wie schön zu lesen, dass Sie unser Hotel genossen haben. Darüber hinaus freuen wir uns über Ihre freundlichen Anmerkungen zum von Ihnen empfundenen Serviceniveau und zur Gastronomie. Werden Sie doch Mitglied unseres Riu Class Loyalitätsprogramms und nutzen Sie die zahlreichen Vorteile, die wir für Ihre zukünftigen Aufenthalte in unseren weltweit verfügbaren Hotels vorbereitet haben. Besuchen Sie unsere RIU-Website, die Registrierung ist kostenlos! Es wird uns eine Ehre sein, Sie wieder willkommen heißen zu dürfen und sich um Sie zu kümmern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Cabo Verde Online Reputation Manager