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Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grandioses Essen, Mitarbeiter Top- ansonsten leider nur 3 Sterne würdig. Wir können die gut bis sehr guten Bewertungen der Zimmer nicht nachvollziehen. Man muss sich nur mal die Reinigungswagen und Lappen anschauen …wir haben morgens auf dem Zimmer keinen Kaffee getrunken weil wir uns nicht vorstellen wollten welcher Lappen für die Tassen benutzt wurden. Und gemütlich auf dem Balkon einen Kaffee zu trinken war eh nicht möglich da sich zu unserer Reisezeit tausende Moskitos versammelten. Jeden Morgen haben wir dem Zimmerpersonal 5 Euro aufs Bett gelegt-trotzdem fehlte es uns jeden Tag an Handtücher-mal nur eins -mal nur zwei keine oder ein Duschtuch-es gab auch Tage da wurde das vergessene Handtuch einfach an die Türklinge von aussen geklemmt. Die Zimmer sind absolut hellhörig, wenn im Nachbarzimmer das Fernsehen läuft dann braucht man es selber nicht mehr einzuschalten..... Das Riu Palace wird ab November ein Classic Hotel da nebenan ein neues Riu Palace gebaut wird und deshalb wird auch nicht mehr investiert. Uns soll es egal sein wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer entsprechen keinem 5 Sterne Hotel! Wir bekamen ein Zimmer in Block 3. Die einzelnen Blocks sind schon sehr schmutzig , die Wände abgenutzt ,keine Aufzüge...... Beim eintreten ins Zimmer ist uns schon ein muffiger penetranter Geruch entgegen gekommen. Die Gardinen standen vor Dreck, Die Fenster waren so dreckig das man kaum durchschauen konnte..... das Gestell vom Bett war durchgerostet und die Bettwäsche war auch schmutzig! Das Bad sah im ersten Moment recht sauber aus aber wehe wenn man es genau betrachtet. Das geht gar nicht, natürlich war uns klar das wir in diesem Zimmer nicht unseren 14 tägigen Urlaub beginnen. Auch das Zimmer von unseren Freunden die auch im Block 3 waren war nicht sauber aber etwas besser. Nach viel Aufregung -Reklamation und Telefonaten wurde uns dann am nächsten Tag andere Zimmer gezeigt. Auch die waren für ein 5 Sterne Haus nicht in Ordnung -aber soweit sauber . In den 14 Tagen hatten wir aber keinen Tag das Gefühl uns in dem Zimmer wohzufühlen .Wir waren wie gesagt letztes Jahr schon in Sal aber in einem anderen 5 Sterne Haus was leider zu unserem Reisetermin ausgebucht war.Wir waren in Block 1 Zimmer 1101...… nicht zu empfehlen. Wir können die guten bis sehr guten Bewertungen der Zimmer hier nicht nachvollziehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war hervorragend. Hier gibt es nichts zu meckern , einfach lecker vom Frühstück bis zum Abendessen. Wir waren einmal im Steakhause essen das war nichts...… Zähes Stück Fleisch und trockne Garnelen. Aber der Buffetbereich im Hauptrestaurant einfach nur super für jeden Geschmack etwas dabei. Das hatte 6 Sterne.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr zuvorkommend. Sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter in allen Bereichen. Die Mitarbeiter im Frühstücksservice sind manchmal überfordert die verrichten echte Knochenarbeit. Die Kaffeekannen könnten mal erneuert werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir waren letztes Jahr schon auf der Insel Sal und dann kennt man alles dort. Sehr schöner Strand -am Strand entlang nach Santa Maria sind 6 Km .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch der Spa Bereich war sehr gut Haben 2 mal die Kapverden Massage gebucht . War sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Claudia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren aufmerksamen Service, das gastronomische Angebot und den Wellnessbereich so sehr genossen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit dem Ihnen zugewiesenen Zimmer nicht zufrieden waren. Ihre Worte über die Sauberkeit machen uns Sorgen, da wir großen Wert darauf legen, unser Hotel sauber zu halten, einschließlich aller Zimmer, um unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir ständig an uns und unserem Hotel arbeiten, bis wir jedem Gast ein perfektes Hotelerlebnis bieten können. Wir werden Ihre Verbesserungspunkte an unser Management-Team weiterleiten, damit wir sie ordnungsgemäß nachverfolgen können, falls die Standards dieses Mal nicht eingehalten wurden. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen ein besseres Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Cabo Verde Online Reputation Manager