Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anna Lena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Jederzeit wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind für unsere Flitterwochen hier her gekommen. Wir kamen Nachts an und schon da war der erste Eindruck super! Vom Flughafen haben wir ca. 20 Minuten her gebraucht. Es hat alles ohne Probleme geklappt!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren zu jeder Zeit sauber und ordentlich. Die Reinigungskräfte machen ihre Arbeit spitze! Das aber in jedem Bereich der Anlage. Es war immer alles sauber und gut gepflegt. Habe mich selten in einem Hotel so wohl gefühlt. Auch einige deutsche TV Sender sind verfügbar, falls nötig. Dusche und Toilette sowie Waschbecken war ohne Schimmel oder ähnliches! Was wir als etwas störend empfunden haben war, dass schon um 7 Uhr morgens einige Gäste sehr laut waren und Türen knallen ließen. Dadurch dass alles sehr hellhörig ist, war das etwas störend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Auswahl, wer hier nichts findet ist wirklich selber Schuld! In 10 Tagen gab es immer wieder neue Gerichte die man ALLE bedenklos Essen konnte. Auch den Salat und Getränke mit Eiswürfel. Hier musste man auf nichts aufpassen. Bedenklos schlemmen und genießen! Auch wenn viel los war, war es nicht zu laut oder unangenehm, es hat sich alles gut verlaufen.


    Service
  • Sehr gut
  • Zu jeder Zeit waren alle Mitarbeiter sehr motiviert und bemüht! Auch wenn Abends viel Ansturm war im Restaurant waren sie gelassen. Es war nie hektisch. Benutzes Geschirr wurde umgehend abgeräumt und auch für Trinken war immer gesorgt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage zum Flughafen war super kurzläufig, wie oben erwähnt ca. 20 Minuten. Ausflüge kann man, wenn man möchte, einige unternehmen. Wir haben uns allerdings für Pool und Entspannung entschieden und uns in 10 Tagen nie gelangweilt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist vielfältig vorhanden und wiederholt sich jeden Tag. Wir haben nicht daran teilgenommen, dennoch war die Stimmung bei den Spielen gut und wenn man nicht wollte, waren die Mitarbeiter auch nicht aufdringlich! Außerdem gibt es die Möglichkeit zum Yoga, Body Step Workout und ähnlichem. Direkt am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna Lena
    Alter:26-30
    Bewertungen:2