- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir haben das Hotel gebucht, um dort entspannt einen Geburtstag feiern zu können. Hierfür wäre es allerdings nur geeignet gewesen, wenn man diesen lautstark und mit voll alkoholisierten Engländern hätte feiern wollen.
Die Hotelzimmer (inkl. Suiten) weisen Schimmel in der Dusche und / oder der Klimaanlage auf. Auf Reklamationen wurde immer nur verzögert reagiert und auch nicht direkt ein Upgrade angeboten. Wir haben ein Zimmer für 3 Personen gebucht und ausgestattet war es für 2 (Anzahl der Kopfkissen, Handtücher, Wasserflaschen, …). Auch wurde die Minibar nicht entsprechend aufgefüllt. An Trinkwasser zu kommen war auch äußert schwierig: Beim Frühstück wird dieses nicht am Tisch serviert, mittags und abends ist der Service eine Katastrophe und man bekommt seine Getränke, wenn man bereits die Vorspeise gegessen hat, Wasserflaschen dürfen an der Bar nicht ausgegeben und die Forderung an der Rezeption wird erst nach mehrmaligen Nachfragen und Gesprächen mit dem Manager bearbeitet (und auch hier nicht zufriedenstellend).
Sehr abwechslungsreiches Buffet im Hauptrestaurant. Hier hat jeder was zum Essen gefunden. Die Spezialitätenrestaurants verfügten lediglich über wenige festgelegte Speisen.
Das Küchenpersonal, das auch vor den Gästen das Essen zubereitet hat, konnte leider kein Englisch, sodass Rückfragen oder Wünsche unmöglich waren. Auch die Bedienung war sehr schlecht (nach eigenen Aussagen war die eine Person bei 5 besetzten Tischen schon überfordert mit ihrer vielen Arbeit). Reklamationen beim Essen waren auch aufgrund mangelnder Englisch Kenntnisse des Personals schwierig bis unmöglich - hier half nur der Gang ins nächste Restaurant.
Das Hotel ist nahe dem Flughafen gelegen (Fluglärm hört man allerdings keinen). Die Stadt in der Nähe erreicht man in ca. 45 Minuten zu Fuß oder alternativ für ca. 5€ pro Fahrt mit dem Taxi. Es werden allerdings auch Touren über die gesamte Insel angeboten (eine halbe Tagestour langt vollkommenm).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider recht wenig Animation und diese wurde auch nur sehr wenig beworben. Die Shows abends waren recht spät und nicht abwechslungsreich. Der Spa Bereich bietet eine große Auswahl an, das Fitnessstudio hingegen hat nur wenige funktionierende Geräte und muss zusätzlich vorab gebucht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sarah, vielen Dank für Ihrer Bewertung, sowie Ihr Feedback. Unsere Nummer Eins Priorität während des Aufenthaltes ist jedem Gast ein perfektes Erlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns natürlich sehr leid. Es ist immer sehr wichtig für uns, die Anlage aus der Sicht des Gastes sehen zu können, denn dies hilft uns konstant besser zu werden. Wir schätzen Ihre detaillierten Beobachtungen sehr und machen uns selbstverständlich Gedanken darüber. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden diese mit unserem Team besprechen. Wahrscheinlich können wir Sie nicht motivieren, uns erneut zu besuchen. Wenn Sie uns jedoch doch noch eine Chance geben sollten, werden wir alles dafür tun, um den bisherigen Eindruck zu revidieren. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager