- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel mit schöner Gartenanlage und tollem Strand. Leider waren sämtliche Sitzgelegenheiten (Stoff und Lederkissen) in der Lobby dreckig. Am Pool waren teils defekte Liegen mit uralten schmutzigen und durch gelegenen Auflagen (gehören sofort in den Müll!). Außerdem lösten sich teilweise die Bodenfliesen und standen hoch (gefährlich). Es sind auch Gäste deswegen gefallen. Die Handtücher im Zimmer und für den Pool waren häufig zerrissen und hatten Löcher! Das habe ich in einem 5 Sterne Hotel so in der Vielzahl noch nicht erlebt. In der letzten Urlaubswoche gab es morgens keine Pooltücher, irgendwann am Nachmittag kamen welche. Diese waren entsprechend schnell vergriffen Was ist das für eine Hotelleitung?
Zimmer war abgewohnt und dringend renovierungsbedürftig. Kleiderschrank ließ sich nicht richtig schließen (s. Foto). Toilettenpapierhalterung war halb von der Wand gerissen. Reinigung des Zimmer, obwohl nass gewischt wurde, eher schlecht. Hatte noch nie so viel Dreck unter meinen Hausschuhen, wie dort! Personal versteht versteht weder deutsch noch englisch.
Lediglich das Essen im Hauptrestaurant ist typisch RIU und hat 5 Sterne-Niveau. Die Themenrestaurants sind naja, waren in jedem einmal und danach nicht mehr. Die Cocktails sind vorgemischt (am Pool eher verständlich), leider auch an der Lobby-Bar. Enttäuschend für ein 5 Sterne Hotel.
Für eine 5 Sterne Hotel unmöglich. In der Dusche war der Abfluss verstopft und das Wasser sammelte sich dort knöchelhoch. Nach 3 Tagen mit etliche Reklamationen endlich behoben. Haben ein 3. Kissen angefordert, wurde ebenfalls erst nach 3 Tagen gebracht... Nach einer Woche ließ sich die Klimaanlage nicht mehr regulieren und nach 3 Tagen kam ein Techniker?, der meinte einfach kleinste Stufe einstellen. Das Zimmer war immer unterkühlt und ein Tag vor der Abreise wurde diese dann repariert.... An einem Tag wurden alle Handtücher bei der Zimmereinigung mitgenommen, aber keine neuen ins Bad gelegt. Die Reklamation bei der Rezeption hatte hat vorerst nichts bewirkt, so dass wir uns mit den schmutzigen Pooltüchern abgetrocknet haben. Die fehlenden Handtücher kamen dann so gegen 22.00! Der Service ist mangelhaft.
Der nächste Ort ist Santa Maria. Leider nur mit einer Straße zum ausgehen und viel zu teuer. Cocktail kostet 8,00 € und war total verwässert. Lediglich der Hotelstrand ist traumhaft schön. Leider liegen auf dem Hinweg Überreste von kaputten Liegen und Aschenbecher mit Inhalt herum. Warum wird da nicht aufgeräumt?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Wolfgang, als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage auf RIU Hotels & Resorts vertraut haben und nun Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer kulinarischen Auswahl sehr zufrieden waren. Danke auch dafür, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihren Zimmer, dass Sie offenbar sehr enttäuscht hat. Natürlich tut es und auch an dieser Stelle leid, dass Sie nicht mit unserem Service zufrieden waren und es schmerzt uns persönlich sehr, dass Sie unser Haus so unzufrieden verlassen haben. Ihre Kommentare nehmen wir sehr ernst und es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste Ihre erlebten Eindrücke mit uns teilen. Unser Team und wir wollen natürlich nicht, dass unsere Gäste unglücklich und mit einem enttäuschten Eindruck von Ihrem Aufenthalt abreisen. Dies ist sicherlich nicht das Erlebnis, welches wir unseren Gästen bescheren möchten, und wir versichern Ihnen, dass dies nicht unseren üblichen Standards entspricht. Es ist uns wirklich wichtig, dass jeder Gast uns mit einer tollen Erinnerung verlässt. Gerne würden wir Sie informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung unseres weltweiten Hotelportfolios arbeiten und uns zum Ziel gesetzt haben alle Hotels auf den neuesten Stand zu bringen, welches Schritt für Schritt erreicht wird. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Es tut dem Team und uns ungemein leid, dass wir Ihre hohen Erwartungen an uns nicht erfüllen konnten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eines Tages eine zweite Chance geben, denn wir würden uns freuen, Sie nochmals als Gast bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager