Wlan auf dem Zimmer musste täglich neugestartet werden. Klopapierhalter ist von der Wand gefallen. Einbruchsspuren an der Tür. Duschgestänge hing lose an der Wand. Fön keine Funktion. An allen bis auf 1 Steckdose Erdkontakte verbogen,......
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | THMZ |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter THMZ, als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage auf RIU Hotels & Resorts vertraut haben und nun Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Danke auch dafür, dass Sie uns Ihr Feedback zu unseren Einrichtungen geben, welche Sie offenbar sehr enttäuscht hat. Natürlich tut es und auch an dieser Stelle leid und es schmerzt uns persönlich sehr, dass Sie unser Haus so unzufrieden verlassen haben. Ihre Kommentare nehmen wir sehr ernst und es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste Ihre erlebten Eindrücke mit uns teilen. Unser Team und wir wollen natürlich nicht, dass unsere Gäste unglücklich und mit einem enttäuschten Eindruck von Ihrem Aufenthalt abreisen. Ihr Feedback wurde mit unserem Management-Team besprochen, das die Qualität aktiv überwacht, um sicherzustellen, dass sich Ihre Erfahrungen in Zukunft nicht wiederholen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eines Tages eine zweite Chance geben, denn wir würden uns freuen, Sie nochmals als Gast bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager