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Tom (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Strand
mieserable preis/leistung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

das gute zuerst: das essen machte meist einen frischen eindruck, war meineserachtens überdurchschnittlich für massen-touri-hotels und hob sich wohltuend vom rest ab. das insel-motto "no stress" bedeutete wohl eher chronischer "service inexistent", die hotelanlage wirkt irgendwie billig, alt (obschon neulich aufgeputzt) und ziemlich abgenutzt - die touristenströme pflügen sich auch von pool zur bar zum essen zum strand mit den meist defekten plastik-liegen und wieder zurück. wirkte für mich wie ein letztes aufbäumen, bevor sterne flöten gehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • immerhin hartes bett und neues lavabo, und/aber neue dusche, die an allen ecken rausspritzte, ausblick auf sandfläche des hotels mit kleinen abfallstückchen drin. alles ein bisschen billig - habe keinen luxus erwartet wie angepriesen, aber ziemlich unterdurchschnittlich


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • überraschend gut - sozusagen das kontrastprogramm


    Service
  • Schlecht
  • faktisch nicht vorhanden und meist ziemlich reserviert und nicht gerade freundlich. vielleicht ist das arbeitsklima nicht der hammer, sie waren total überfordert oder einfach ungeeignet. würde erklären, warum die rezeption auch kaum reagiert auf wünsche.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • schöner sauberer strand, aber da kann das hotel nichts dafür, da er überall sauber ist :) nahe beim flughafen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    habe nur beach-volley gesehen - interessierte mich wohlbemerkt aber auch nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tom, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass wir Sie im Hotel Riu Palace Cabo Verde willkommen heißen durften und Sie mit der kulinarischen Auswahl unserer Restaurants überzeugt haben. Traurig machen uns allerdings Ihre Erfahrungen im Bereich Service und dass Sie unser Personal als teilweise unfreundlich beschrieben haben, da ein guter Service einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens ist und wir sehr stolz auf diesen ist. Unser Personal wird kontinuierlich fortgebildet, um optimale Standards zu erfüllen. Aus diesen Gründen bedauern wir aufrichtig, dass Sie unser Haus mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Dies ist nicht akzeptabel und wir können Ihr Ärgernis darüber nachvollziehen. Bitte verzeihen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihre Anmerkungen hierzu werden wir mit den verantwortlichen Abteilungsleitern bzw. Mitarbeitern besprechen um so etwas in Zukunft zu vermeiden. Leider können wir Ihre negativen Erlebnisse in unserem Haus nicht ungeschehen machen, jedoch hoffen wir sehr, wenn Sie uns nochmals die Chance geben könnten, damit wir Sie von unseren Leistungen überzeugen dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Riu Palace Cabo Verde Online Reputation Manager