Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Mitarbeiter top, dir Anlage leider nicht
4,0 / 6

Allgemein

Zustand und Anzahl der Toiletten in Strandnähe teilweise katastrophal. Toiletten teilweise stark beschädigt/nicht nutzbar. Der Weg zum Strand von Verkäufern gesäumt, die einen täglich mehrmals ansprechen. Um zu den Toiletten zu gelangen, muss man ebenfalls an ihnen vorbei. Die Liegen am Strand und am Pool müssten ausgetauscht werden. Die sind durchgelegen/defekt/Auflagen sind schmierig. Für die Größe der Anlage ist eine Poolbar zu wenig, bzw die vorhandene zu klein. Teilweise lange Schlangen. In unserem Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht richtig und war extrem laut, der Toilettenspülknopf war beschädigt, der Fernseher funktionierte nur anteilig. Der Techniker konnte auch nicht helfen. Die Minibarauffüllung klappte nicht von alleine, obwohl diese alle 2 Tage aufgefüllt werden sollte. Ordern wäre per App möglich gewesen, leider funktionierte diesw die ersten Tage bei uns nicht. Die Rezeption konnte auch nicht helfen. Die gesamte Anlage wirkt, als müsste diese generalüberholt werden. Positiv: die Mitarbeiter sind alle freundlich gewesen. Die Reinigung der Zimmer war gründlich und ordentlich. Die Kaffeebar war richtig gut. Insgesamt war das Essen in Ordnung. Die 3 Zusatz Restaurants sind sehr zu empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im November 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:31-35
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sonja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zum Hotel Riu Cabo Verde auf Holidaycheck zu teilen. Ihre freundlichen Worte über unser Team, freuen uns. Dennoch tut es uns sehr leid festzustellen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollkommen genießen konnten. Wir sind für konstruktive Kritik dankbar und nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst, da wir das Feedback unserer werten Gäste stets nutzen uns stetig zu verbessern. Bitte seien Sie außerdem versichert, dass wir mit dem Leiter der Rezeption umgehend Rücksprache halten. Wir hoffen, dass Sie uns eines Tages wieder besuchen, damit wir die Möglichkeit haben Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager