- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein typisches Riu Hotel mit insgesamt gutem Service, großartiger kulinarischer Auswahl, und guten Getränken, wer sportliche Ambitionen hat sollte hier nicht viel erwarten, außer Beach Games waren die Möglichkeiten sehr begrenzt
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
ausreichend groß mit gutem Zimmerservice, leider fiel unsere Klimaanlage 3 mal aus, die Störung wurde aber in kurzer Zeit behoben
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
sehr große kulinarische Auswahl. Frühstück ist eher an englisches Klientel ausgerichtet. Zu bemängeln wäre da der Frühstückskaffee der leider ziemlich schlecht ist, des weiterem ist der Saft eher Wasser mit chemischen Geschmackszusatz. Schade das hier nicht ein Selbstbedienung Kaffeeautomat aufgestellt wird, wie man das aus anderen Hotels kennt. Meine Frau hatte über 10 Tage Durchfall mit Bauchschmerzen, ob es am Essen lag ist natürlich nur schwer beurteilbar, ich war lediglich an 2 Tagen krank.
außergewöhnlich freundlich, aufmerksam, und gut
an einem wunderschönem Strand mit karibischem Flair gelegen, mit wundervollen Palmen und mit weißem Sand. Leider zusammen mit Riu Funama mit Kindergeschrei und Großfamilien.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
leider sehr antäuschend, Das Gym für zwei große Hotels viel zu klein mit wenig Geräten und zu wenigen Ausdauertrainings Möglichkeiten. Die Kurse eher Hausfrauen Training, hier darf man keine ausgebildeten Trainer mit anspruchsvollen Übungen erwarten, und auch nur wenige Angebote. Beachvolleyball wurde angeboten, die Animateure haben selbst keine Ahnung von Spielregeln, es wird überhaupt nicht auf ordentlichen Ablauf geachtet. Die Netze hängen völlig durch und sind im schlechtem Zustand. Es gibt zwei Felder, leider wurde ein Ball von einem Gast wohl entwendet, so das tagelang nur ein Ball zu Verfügung stand und das Speil nur in Kolonen stattfinden konnte, das halte ich für wirklich sehr armselig, dies habe ich auch mehrfach zum Ausdruck gebracht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Erwin, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrem Urlaub mitteilen. Wir arbeiten tagtäglich sehr fleißig daran unseren Gästen ein unvergessliches Hotelerlebnis zu bieten. Aus diesem Grund bedauern wir sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen, dass wir mit dem entsprechenden Hotelteam geteilt haben, um sicherzustellen, dass wir weiterhin an der Verbesserung dieser Bereiche arbeiten. Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager