- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Hotel wo vieles übers Knie gebrochen wurde.. ganz ganz schnell renovieren um ganz ganz schnell wieder Kohle zu machen...mit Baustelle....und unfreundlichem Personal... !
Wir hatten Blick auf das gegenüberliegende Gebäude ...hatten jedoch Meerblick angefragt...Anblick war nicht so der Hit Der Zimmer war mit Flachbild ausgestattet welche ganze 3 Programme hatte wobei 2 Programme Störungen hatten... Dusche war ok ...hatte Seifenspender... Bademäntel und Tücher hatte man zum anziehen.. Bett war zu weich so dass uns Rückenschmerzen nach 2 Tagen plagten...aber da ist jeder Mensch anders ! Großes + die Zimmer waren immer sehr sauber !
A la carte Restaurants waren gut! Man kann nur 3 Tage im voraus reservieren! Es gibt ein Steakhouse (da gibt es auch ein vegetarisches Menü) asiatisches Restaurant und das Fusion Restaurant! Das Buffet war eine Massenabfertigung ...keine Abwechslung sei es morgens mittags und abends... Das Restaurant beim Pool : wir saßen um 14h dort un was zu essen ...plötzlich stinkte es furchtbar so dass uns der Hunger verging! Wir machten uns auf den Weg ins Zimmer als wir auf der Höhe vom Wellnesscenter sahen dass ein LKW in Begriff war die Toiletten oder was es auch immer war zu leeren...dies erklärte den ekelhaften Geruch... Dann gibt es noch eine Strandbar wir dachten super es gibt bestimmt dort tolle Cocktails...FEHLANZEIGE dort gab es Softdrinks und Bier...richtig enttäuschend ..
Beim Frühstück bekommt man Kaffe an den Tisch ... naja wir bekamen....NICHTS...wir wurden einfach nicht bedient...man sah uns jedoch bedient wurden wir nicht! Also Frühstück OHNE Kaffee
In etwa 20 minuten ist man vom Flughafen im Hotel. Bis Santa Maria sind es 5 Minuten mit dem Taxi der ungefähr 3-4 Euro kostet!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnessanlage war MEGA ! Das einzig positive in diesem Urlaub ! Die Mädels leisten tolle Arbeit und die Massagen sind GÖTTLICH ! Beim Pool waren Animationen welche man jedoch nicht als störend empfand! Musik war auch nicht zu laut !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angélique |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Wir schätzen jede konstruktive Kritik, da dieses uns hilft unser Hotel in Zukunft zu verbessern. Wir danken ihnen für Ihre Bewertung unseres Hotels und freuen uns, dass Ihnen die Sauberkeit gefallen hat und Sie mit unseren „A la Carte“ Restaurants zufrieden waren. Besonderes waren wir erfreut zu hören, dass Sie mit dem Animations Team zufrieden waren und dass Sie unser Wellnessbereich begeistert hat. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Cabo Verde Online Reputation Manager