Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3 Wochen • Strand
O.K., aber keinesfalls ein 5 Sterne Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage und Service sind gut. Die Zimmer haben Ameisen als Mitbewohner und riechen muffig. Das Essen ist zwar abwechslungsreich, aber oftmals verbrutzelt oder halb roh. Es ist keinesfalls ein 5 Sterne Hotel, aber sonst nicht schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Palace Cabo Verde und die damit verbundene Zeit. Mit Freude nehmen wir Ihr Lob über unser nettes Personal, sowie über unsere Hotelanlage zur Kenntnis. In Bezug auf unsere Gastronomie freuen wir uns zwar, dass Sie das abwechslungsreiche Angebot ansprechen, allerdings tut es uns sehr leid, dass Sie über einen nicht korrekten Garpunkt der Speisen berichten. Wir haben diesbezüglich keine Reklamationen vorliegen und werden selbstverständlich Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Küchenteam weiterleiten. Wir bedauern, dass Ihr Zimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir verfügen vor Ort über einen etablierten Behandlungsplan und räuchern kontinuierlich alle Bereiche aus. Ihren Unmut und die Verärgerung können wir verstehen und wir bedauern aufrichtig, dass diese trotz unserer Bemühungen in ihr Hotelzimmer vordringen konnten. Wir versichern Ihnen, dass diese Umstände nicht unseren Standards entsprechen und wir Ihr Feedback bereits an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet haben um dem Thema nachzugehen. Wir hoffen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Cabo Verde Online Reputation Manager