- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind seit mehr als 25 Jahren RIU Class Kunden und jedes Jahr 1-2 mal in einem RIU Haus. Normalerweise bekommen wir ein Zimmer-Update (Oktober 22 im RIU Touareg) oder irgendeine andere Nettigkeit bei der Begrüßung. Bereits 3 Wochen vor Urlaubsantritt haben wir per email nach einem MB-Zimmer gefragt, welches man so nicht buchen konnte. Also waren wir um ca. 11:30 Uhr am Hotel. In diesem Hotel teilte man uns, daß das vorgesehene Zimmer noch nicht bezugfertig war. (Vorher in 25 Jahren noch nicht passiert) War erst kurz vor 15 Uhr fertig. "We are fully booked" Auf die Frage nach der Zimmerkategorie und unsere email kam nur eine ausweichende Antwort. Ein MB-Zimmer ist nicht frei. Email ist ganz offensichtlich nicht bearbeitet worden. Der erste Eindruck zählt und so hat sich nach 3 Minuten ergeben, daß wir nie wieder in diesen Saftladen fahren und auch keinesfalls weiter empfehlen. Hätten wir die Möglichkeit gehabt, hätten wir ein Taxi zum Flughafen genommen und den ganzen Urlaub gecancelt.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |