- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sonne Strand und Meer genial, sehr freundliches Personal,Essen auch sehr gut nur etwas laut, ein bisschen Filz unter die Stuhlbeine und man braucht beim Essen sein Gegenüber nicht mehr „anzuschreien „ Achtung!!!! Schwarzschimmel in den Zimmern , Trotz Wechsel der Zimmer das gleiche Problem wieder.
Es bildete sich nach einigen Tagen Schwarzschimmel an den Wänden im WC und Bad , nach einer Beschwerde und Zimmertausch das gleiche wieder. Erst roch es stark nach frischer Farbe und Chemie im Zimmer nach dem das verflogen war kamen auch hier wieder die schwarzen Schimmelflecken durch die frisch aufgebrachte Farbe. Wir haben dann aufgegeben da es uns sinnlos erschien. Essen und Anlagen OK, die Flure zu den Zimmern sehr dunkel. Das Meer und der Strand sensationell schön!!! Es war draußen ruhig nur der Ventilator und die Klimaanlage sind nachts zu hören bzw. nicht zu überhören.
Gut, sehr laut im Speisesaal durch dröhnende Halzstühle die auf Fliesen hin-und her geschoben werden. Ein bisschen Filz drunter und gut wärs. Gebrauchtes Geschirr Wird gesammelt und erst dann entfernter Reinigung auch die Geräuschkulisse wäre leicht anwendbar.
Gut, wenn man Englisch sprechen kann.essen gut, sehr laut im Speisesaal
Wunderschön das Meer und der Strand Ausflugsziele gibt es einige, man sollte bedenken das es eine Wüsteninsel ist. Da gibts nicht viel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Martin , vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel Riu Palace Cabo Verde. Es macht uns glücklich, dass wir mit unserem kulinarischen Angebot Ihren Geschmack treffen konnten und dass Sie unseren Service loben, da dieser einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens ist, schätzen wir sehr Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter. Gleichzeitig bedauern wir sehr Ihre Kommentare zur Lautstärke im Speisesaal zu lesen und dass Sie mit Ihrem Gästezimmer nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte dankend entgegen und werden diese zwecks Prüfung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir noch einmal eine Gelegenheit hätten, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch einen wirklich zufriedenstellenden Aufenthalt zu bereiten. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Cabo Verde Online Reputation Manager